Verdammt, ATI scheint dieses Jahr sehr gute Produkte zu liefern.
ATI liefert seit 6 Jahren keine Produkte mehr. Lediglich der Markenname wurde noch bis 2010 Ende verwendet. Das ist nun auch schon über ein Jahr her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, ATI scheint dieses Jahr sehr gute Produkte zu liefern.
Was gibt es denn deiner Meinung nach bei den HD 79xx bzgl. Bildqualität noch zu verbessern?Segelflugpilot schrieb:nicht schlecht, ich bin gespannt, vielleicht wird ja auch noch etwas an der Bildqualität gedreht
Kamikaze_Raid schrieb:@Knudddelbaerli
Ist ist aber die gleiche Fertigung, keine Ahnung wie du dann auf 10% mehr duch bessere Fertigung kommst.
smalM schrieb:Wenn eine Prozeßtechnik neu und unerprobt ist, werden Chips oft nicht mit der maximal möglichen Packungsdichte designed und sind noch nicht optimal an den Prozeß angepaßt. Nach einer Lernphase kann man dann später die Packungsdichte erhöhen, ohne Abstriche in der thermischen Festigkeit, dem Yield oder dem erreichbaren Takt der Chips hinnehmen zu müssen.
Der schnelle Fortschritt in der Prozeßtechnik führt dazu, daß diese Lernphase in den Produktzyklus der Hersteller fällt und nicht vor dem Fertigungsstart abgeschlossen ist.
-ENGINE- schrieb:Und ich wollte mir heute eine 7970 kaufen. Ha, ob sich nun welche in den Arsch beißen? Man gibt 580 € aus und schwuppdiwupp wird sie ca. 480 oder so kosten^^ das nenne ich verarsche von AMD. Respekt!
Krautmaster schrieb:War abzusehen dass AMD noch einen drauf packt, denn für sich ist die Leistung der HD7970 wohl zu gering.
Auch Tenerife wird es eher schwer haben mit dem Vollausbau GK110, dürfte aber sogar noch früher kommen und zumindest den GK104 deutlich in Schach halten.
Ich frag emich, ob es sich um denselben Chip handelt wie auf der HD7970, der Stand heute einfach kastriert ist, oder ob ein größeres Shadermonster produziert wird, nicht ganz so groß wie ein GK110, aber nochmal ne Ecke größer als die 352mm² von Tahiti.