Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@FrankenDoM Ich würde die Bills nicht unterschätzen. Die kommen immer besser in Fahrt und haben jetzt einen 5 W Streak hingelegt (ja, ok... Chargers und Pats...). Die Niners haun wir dann weg, unser QB heisst nicht mehr Rodgers....
Aber ernsthaft,... sollten meine Käseköpfe "One and done" sein in der Wildcardround, dann drück ich Mike McCarthy die Daumen. Eigentlich kann ich die Cowboys nicht leiden, aber für Coach Mike als unseren ehemaligen Headcoach hab ich immer noch sehr viel Respekt über.
@gustlegga
Unterschätzen sollte man sicherlich kein Team welches es in die Playoffs schafft, aber Jackson ist krass drauf und die 49ers gewinnen dieses Jahr irgendwie unspektakulär unter dem Radar. Ich bleib dabei wo mein Geld hingehen würde
Selbstredend gibt es nicht nur die beiden Teams die es packen können. Cowboys oder Bills sicherlich, Deinen Cheeseheads rechne ich eher "nur" Außenseiterchancen zu.
@FrankenDoM Ich hab meinen Packers nicht mal die Playoffs zugetraut um ehrlich zu sein.
Zu schwach war oft die Barry Defense, und dazu die ganze "Jugend" im Roster.
Mein Tipp Anfangs der Saison war so in etwa 8:9 bzw. 7:10 Record und Platz 3 in der North nach Week 18.
Dass wir jetzt auch die, wie es Tom Grossi ausdrücken würde, "purple incarnation of satan", auch noch hinter uns gelassen habe ist natürlich nice.
Hab ich auch gesehen. Zu wild das Spiel. Solche Spiele hatten die Hawks auch 2-3 die Saison. Darum hab ich geschrieben, dass man die Playoffs nicht gestern oder letzte Woche verspielt hat. Ich bin jetzt aber auch nicht wirklich enttäuscht, habe nämlich nicht damit gerechnet, dass man so nah rankommt und sich sogar ärgern muss diese verschenkt zu haben.
Das sah nicht nur so aus....
Playcalling von LaFleur teilweise eigenartig, Love inkonsistent und ungenau, die ganzen jungen WR/TE droppen haufenweise Bälle. Rungame mit Dillon kommt nicht ins laufen, Jones verletzt....
Wird auch immer noch, und ich hoffe sein Vertrag wird nicht verlängert.
Sein Vic Fangio Scheme ist einfach durch; das sieht man auch ligaweit.
Wir hatten das letztes Jahr schon.... 4-5 Wochen vor Schluss dann mal halbwegs ins rollen kommen ist einfach zuwenig. Und dann noch diese D# leistung gegen 3rd String QBs bei den Giants und Panthers....
Ich hätte 2022 in der Offseason schon eventuell geschaut ob man Mike Zimmer bekommt.
Mag zwar nach vielen Jahren als HC in Minnesota gescheitert sein, aber der kann zumindest D#.
Für Jordan´s Weiterentwicklung hoffe ich dass Tom Clements noch vllt 1-2 Jahre dranhängt; der gute Mann ist ja auch schon 70...
Ich bin jetzt aber auch nicht wirklich enttäuscht, habe nämlich nicht damit gerechnet, dass man so nah rankommt und sich sogar ärgern muss diese verschenkt zu haben.
Was ich aktuell von den Hawks halten soll, weiß ich auch nicht so genau. Auch, welche Strategie das Management eigentlich verfolgt.
Im Moment ist das ja nicht Fisch und nicht Fleisch was die treiben.
Will man jetzt tanken um im Draft was zu bekommen oder über Trades was zusammenbauen? So wirklich klar wird es mir nicht.
Hylou schrieb:
Trauere etwas um die Jax.. Das die dermaßen eingebrochen sind.. Uff.
Gestern wollten die aktiv verlieren.
Habe zugegeben von den Jags diese Saison kaum was gesehen. Aber das Spiel war ja wirklich seltsam. Die Titans spielen plötzlich gut auf während die Jags gefühlt nichts zusammenbringen? Man hätte meinen können, die Records waren vertauscht.
Henry scheint wohl die Titans zu verlassen. Zumindest scheint es Abschiedsgerüchte zu geben. Würde aber Sinn ergeben. Er ist jetzt auch schon 30, was für einen RB schon ein höheres Alter ist.
@Khaotik
Geht mir genauso, aber schon einige Jahre jetzt.
Um über den Draft was zu machen ist man eigentlich viel zu gut und nur über Trades wird es schwer bis unmöglich oder mindestens wird es ewig dauern.
Caroll will ja auch weitermachen, was ich jetzt nicht schlecht finde.
Mir kommt es teilweise so vor, dass einfach die Cashcow gemolken wird solange es funktioniert.
Solange das Stadion immer schön voll ist und die generierten Umsätze passen, ist man auch von Managementseite nicht zwingend genötigt, hart zu reagieren.
Wenn man in den rebuild wie z.B. aktuell die Panthers oder Pats geht, muss man auch akzeptieren, dass die Ticketnachfrage nachlässt und das Haus auch mal nicht ausverkauft ist. Sprich - Umsatzeinbußen hinnehmen.
Es ist zwar richtig, dass in den PO alles möglich ist, aber wenn man so stark von der Tagesform abhängig ist wie die Hawks, kann man auch gleich zum Glücksspiel gehen.
Das Ziel, mit Ach und Krach in die PO zu kommen um dann in der Wildcard gleich wieder heimzufahren, ist doch auch recht sinnfrei.
Dann lieber mal ne 2-15 Saison um dann auch mal irgendwann wieder mit 14-3 dastehen zu können anstatt ständig irgendwo zwischen 8-9 und 10-7 rumzueiern.
Das Ziel, mit Ach und Krach in die PO zu kommen um dann in der Wildcard gleich wieder heimzufahren, ist doch auch recht sinnfrei.
Dann lieber mal ne 2-15 Saison um dann auch mal irgendwann wieder mit 14-3 dastehen zu können anstatt ständig irgendwo zwischen 8-9 und 10-7 rumzueiern.
Freue mich schon seit ner Woche wie Bolle auf das Match Chiefs - Dolphins. Ich hoffe auf meine Delphine aber das wird extrem hart bei -19° und sicherlich noch etwas Schnee
Ich habe gestern leider nur vom 1. Spiel die 1. HZ gesehen, konnte mich nicht mehr länger wachhalten.
Und dann fällt auch noch heute Abend das 19 Uhr Spiel aus bzw. wurde auf morgen verschoben.
Heilige Scheiße feuern meine Packers da ein Feuerwerk ab!
Die Ergebniskosmetik jetzt am Ende kann man getrost vernachlässigen. Da geht es schließlich nur noch um Clock und Risk (Verletzungs) Management.
Gegen die 49ers wird aber Schluss sein in der Divisional Round. Da fehlt mir jegliche Fantasie, wie man mit dem jungen Kader gegen das Team einen Sieg holen soll.