Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht nicht mehr, da seit kurzem DAZN den NFL Gamepass für DE "verwaltet". Zu den Preisen kann ich nichts sagen. Ein Gamepass nur für die Playoffs bzw. Superbowl dürfte aber nicht allzu teuer sein. Für den NBA Gamepass zahle ich immer 17 € für die ganzen Playoffs.
Ja, wobei das nur mit einem VPN funktionieren wird, da der Gamepass in DE ja von DAZN vertrieben wird. Würde aber vermuten, dass man dann trotzdem OV-Ton und Bild hat, nur das eben der Gamepass über DAZN gebucht ist. Gibts ja jetzt dann normalerweise schon deutlich reduziert (oh wunder, saison ist ja fast vorbei).
Ich kann gut Englisch, aber schaue trotzdem sehr gerne die Deutschen Kommentatoren, Esume und Werner machen mir Spaß. :-)
Am WE geht es endlich los!
Wer das Ding am Ende holt ist mir relativ egal, Hauptsache nicht wieder KC. Erstmal mag ich es nicht, wenn ständig die gleichen gewinnen, und wie viele Spiele die in dieser Saison superknapp gewonnen haben, geht auf keine Kuhhaut.
Die Wildcard Round war ja nun nicht so die allerspannendste. Zumindest das, was ich gesehen hab. Commanders-Bucs war scheinbar recht spannend und ein ganz passables Spiel.
Enttäuscht hat mich v.a. Bills-Broncos. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Kommende Woche dann natürlich das vermeintliche Topspiel Bills-Ravens. Hätt auch gut ein AFC Champ-Game werden können.
Tendiere zu Ravens-Chiefs und Lions-Eagles in der nächsten Runde.
Wäre ich mir gar nicht so sicher. Im Flow bleiben ist schon auch so ein Ding. Aber die sind halt bockstark und selbst mit bissi außerhalb von Flow wird es schwer die zu schlagen.
Die Vikings haben einfach enttäuscht. LA hat jetzt nicht mal wirklich bockstark gespielt was man so aus der Zusammenfassung sehen konnte. Evtl trügt der Eindruck auch....
KC wird wie immer stark sein - der Heimvorteil tut sein übriges. Ich gehe nicht davon aus, dass die Texans da was reißen werden. Das war gegen die Chargers ja schon eine zähe Nummer.
Als Fan der Packers bin ich zwiegespalten, richtig versagt haben sie ja nicht, Fehler gemacht haben sie natürlich. Aber wenn ein Spiel schon so anfängt.... dazu die vielen Verletzungen, am Ende war nicht mehr drin. Das Team ist aber immer noch sehr jung und kann aus solchen Spielen viel lernen und gestärkt zurück kommen.
Die NFC North wird sicher weiterhin spannend und ein Team natürlich in Zukunft den Super Bowl holen, natürlich jenes was mit Käse zu tun hat.
Bisher sind die Texans die bessere Mannschaft, KC führt trotzdem. Sie nehmen einfach jedes Geschenk an, sei es Unfähigkeit der Texans z.B. unnötige Strafen, unnötige Sacks und verschossene Punkte oder auch fragwürdige Entscheidungen der Schiris, z.B. 2 mal Personal Fouls die meiner Meinung nach keine waren, beim Touchdown Drive der Texans einen nicht gegebenen First Down. Mindestens eine der Fehlentscheidungen hat KC 3 Punkte geschenkt. Extrem ärgerlich.
Das Spiel hat zumindest nicht enttäuscht, spannend bis zum Ende. Auch wenn die ein oder andere Entscheidung fragwürdig war (inbesondere der "Catch" an der 2-Yard line - haben sich die Bills schon auch selbst mit einigen Strafen geschlagen bzw. einfach zu wenig aus ihren Chancen gemacht. Wenn man so oft auch 4te Versuche ausspielen muss, hat in den 3 Versuchen davor wohl doch einiges nicht funktioniert.
Natürlich mal wieder keine Wunschpaarung für den SB, aber man hat es ja leider schon befürchtet. Ich werd den Eagles die Daumen drücken - Saqon hat mit seiner Leistung dieses Jahr den Titel schon verdient.