American-Football Stammtisch

Den Pass hatte ich noch nie. Bisher immer gehofft, dass die Aufzeichnung beim Reciever nicht abkackt. Deshalb hab ich ein paar Fragen.
Gibt es das Spiel nur mit US Kommentar oder bietet DAZN auch einen deutschen an?
Kann ich im Stream am PC zurückspulen? Kann ich danach das Spiel schneller ablaufen um wieder Live anzukommen oder muss ich in der nächsten Werbepause nach vorne skippen? (Also ähnliche Bedienung wie beim Webplayer vom ZDF)
Da ich eventuell einschlafe. Kann ich das reLive spoilerfrei erreichen?

Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik
DukNukem schrieb:
Gibt es das Spiel nur mit US Kommentar oder bietet DAZN auch einen deutschen an?
Soweit ich weiß ist Deutsch der Standard und US nur optional, aber genau das möchte ich und ich hoffe, es ist nicht nur der Kommentar sondern komplett die US Übertragung, inklusive Spots.

DukNukem schrieb:
Kann ich das reLive spoilerfrei erreichen?
Das weiß ich auch nicht, vermutlich nicht, weil man direkt mit Football konfrontiert wird in der App. Ich will die erste Hälfte auf jeden Fall live schauen, die zweite aber vielleicht erst am Montagmorgen und ich rechne schon damit dort gespoilert zu werden.

Wenn man es selber aufnimmt bei RTL ist das einfacher, aber ich möchte eben dieses Jahr mal Original sehen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: DukNukem
Katastrophen Spiel der Chiefs, erinnert an meine Dortmunder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Bin ich der einzige der diese Halbzeitshows einfach schrecklich findet?

Ich will doch nur Sport sehen... ^^

ZeT schrieb:
Bin ich der einzige der diese Halbzeitshows einfach schrecklich findet?
Geht. Ist halt Kendrik Lamar..
Aber was ist mit Mahones los?

Mir gings um das Prinzip ansich. ;)

Gute Frage, die lassen ihn aber auch schon arg alleine. Der Druck von Philli is schon brutal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Schlechteste Halbzeitshow, die ich gesehen habe bisher. War das Musik? Und wie kann sowas erfolgreich sein? Auch die Hymne war absolut grässlich gesungen.. hätte heute lieber 30minuten Werbung gesehen

Mit dem Turnover war es das jetzt für die Chiefs.
Die Defense der Eagles müsste eigentlich im Kollektiv als MVP ausgezeichnet werden.

Ein verdienter Sieg für die Eagles. Was für eine Show von Hurts und Barkley

@DEADBEEF
Geht.. Aber ich versteh die Kritik. JayZ legt halt mehr wert auf Message, Performance und Kunst. Aber bissl Show muss schon sein

Ich komm vom Eishockey - 15 Minuten Pause und gut is. ^^

Aber ja, verdienter Sieg der Eagles. Die Chiefs müssen da ganz klar aufrüsten.

Viele Baustellen haben sich heute gezeigt

Nur die Defense konnte Recht glänzen. Kelce alleine reicht nicht.
Ich hoffe Andy Reed wird hier eine gute Basis aufbauen, Mahones hat aber heute auch echt Schlecht gespielt

Fly, EAGLES Fly

Glückwunsch

Jetzt darf wieder ein fetter alter weißer Milliardär die Trophäe als erstes annehmen, nicht die die was geleistet haben.

Zurück
Oben