Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
American-Football Stammtisch
- Ersteller Rubikalubi
- Erstellt am
bruderzorn
Lt. Commander
Heute? Generell wirkt da alles sehr hektisch... Immer sehr viel Unuhe & Hektik.
NFL Gamepass <3
Oh no: Rodgers wieder am Boden. Aber geht auf eigenen Beinen vom Feld...
/e
Schrecksekunde. Er ist wieder aufm Feld! Läuft aber - finde ich - noch nicht ganzr und...
NFL Gamepass <3
Ergänzung ()
Oh no: Rodgers wieder am Boden. Aber geht auf eigenen Beinen vom Feld...
/e
Schrecksekunde. Er ist wieder aufm Feld! Läuft aber - finde ich - noch nicht ganzr und...
Zuletzt bearbeitet:
bruderzorn
Lt. Commander
Die Jets haben Saleh gefeuert?! WTF... Gerade mal Week 5!
Deutsche News dazu:
NFL - New York Jets entlassen Head Coach Robert Saleh - Nachfolger schon verkündet
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Deutsche News dazu:
NFL - New York Jets entlassen Head Coach Robert Saleh - Nachfolger schon verkündet
KamikazeOli
Lieutenant
https://www.ran.de/sports/american-...alb-der-usa-das-sagt-liga-boss-goodell-444537
Superbowl irgendwann in London oder Deutschland 🤭
Superbowl irgendwann in London oder Deutschland 🤭
bruderzorn
Lt. Commander
War ja seit einigen Tagen / Wochen kein wirkliches Geheimnis mehr, aber jetzt ist es auch offiziell:
NFL: Adams und Rodgers bei den Jets wieder vereint
NFL: Adams und Rodgers bei den Jets wieder vereint
FrankenDoM
Vice Admiral
Was soll man als Seahawks Fan sagen...
Hawks do Hawks things?
Wahnsinn...
Hawks do Hawks things?
Wahnsinn...
Auf was genau spielst du an? Das, was sie aktuell zusammen spielen?FrankenDoM schrieb:Was soll man als Seahawks Fan sagen...
Hawks do Hawks things?
Wahnsinn...
Ob da viel bei rum kommt.... ich bleibe mal skeptisch.bruderzorn schrieb:NFL: Adams und Rodgers bei den Jets wieder vereint
Rodgers überzeugt nun auch nicht grad wirklich. Und die Jets bleiben halt die Jets.
FrankenDoM
Vice Admiral
Jupp... Wahnsinn, aber halt auch irgendwie wie immer...Khaotik schrieb:Auf was genau spielst du an? Das, was sie aktuell zusammen spielen?
Ja, geht mir auch so. Das Spiel gegen die Giants war schon grausam mit anzusehen. Da war ja absolut nix gutes dabei. In den Highlights gegen die 49ers war nun auch nicht viel, was mach froh stimmt.
Geno halt einfach mit 52!! Passversuchen. Und davon grad mal 32 angebracht. Die Quote ist halt schon echt mies. Dazu noch magere 52 Rush-Yards. So wird das halt nix.
Ich finde, sie sollten endlich mal in den Tank-Modus gehen und mal wieder über den Draft was holen. Immer nur mit 8-8 im Niemandsland des Mittelfelds rumzueiern bringt doch auch nix.
Geno halt einfach mit 52!! Passversuchen. Und davon grad mal 32 angebracht. Die Quote ist halt schon echt mies. Dazu noch magere 52 Rush-Yards. So wird das halt nix.
Ich finde, sie sollten endlich mal in den Tank-Modus gehen und mal wieder über den Draft was holen. Immer nur mit 8-8 im Niemandsland des Mittelfelds rumzueiern bringt doch auch nix.
FrankenDoM
Vice Admiral
Das nicht vorhandene Laufspiel ist tatsächlich ein riesiges Problem und auch Geno ist kein Starting QB wenn man was reißen will.
Schlumpfbert
Lt. Commander
Ich habe ein RTL+ Abo, gibt es hier jemanden, der weiß, warum ich das Lions/Vikings Spiel nicht in der RTL+ App auf dem Firetv finde? Da sehe ich nur Seahawks/Falcons.
Im Webbrowser sehe ich aber auch das Lions Spiel, aber offenbar geht auch Airplay als Notlösung nicht, was soll den diese unsinnige Sperre?
Im Webbrowser sehe ich aber auch das Lions Spiel, aber offenbar geht auch Airplay als Notlösung nicht, was soll den diese unsinnige Sperre?
bruderzorn
Lt. Commander
Haben die für die Webübertragung ggf. mehr Rechte als für die TV-Übertragung?
Schlumpfbert
Lt. Commander
Hm, gut möglich, ich schreibe mal den Support an.