gustlegga
Captain
Ich weiß jetzt nicht mehr wo ichs gelesen hab, aber irgendwer hat mal geschrieben,Khaotik schrieb:Die NFL ist mit ihrer Stop and Go-Action dafür ja ohnehin prädestiniert.
eine NFL-Übertragung ist ein von American Football Spielzügen unterbrochener Werbespot.
Wenn ich in Innsbruck im Tivoli bei "meinen" Raiders gesessen bin, dann dauerte der Spaß im Schnit 1 Stunde weniger; und die spielen auch 4x15....^^
Aber warts ab, in dieser unsäglichen Retortenliga ELF wirds auch immer mehr mit Werbung.
Und was die sich für den Gamepass zu nehmen trauen ist ja völlig absurd.
Aber gut, ich schau dann auch nur sporadisch mal rein, wenn zufällig die Raiders im österreichischen Free-TV laufen.
Müsste sie nicht. Dann würde der Cap halt vllt nur um Inflationsbereinigung und ein paar % mehr steigen.Khaotik schrieb:Die NFL muss ja diesen Schritt logischerweise gehen, um die ganzen Gehälter (nicht nur der Spieler) und co zu bezahlen.
Aber es sind die Dienste/Sender die sich um die Rechte immer mehr reissen.
Wenns nur 1-2 Interessenten gibt wär die Sache gleich vom Tisch.
Aber es will halt jeder ein Kuchenstück vom Schedule und die steigern sich gegenseitig hoch.
Für die Dienste macht es Sinn, da sie damit Abonennten generieren; die Frage ist halt nur wie lange das funktioniert, wenn man als Fan dann für jede Woche einen anderen Dienst hat, aber trotzdem überall den ganzen Monat bezahlen darfst. Da kann man ja noch von Glück reden dass wir nur bei 18 Spieltagen sind ohne Preseason und Playoffs
Ich denke es wird früher oder später so kommen dass man für Live irgendwann bei pay-per-view landet.