American-Football Stammtisch

Mir ist gerade aufgefallen, dass Nzeocha Freeagent ist.

Wer Netflix hat wird es verstehen.
Die anderen bitte die Trailer zur Netflix Serie "Squid Game" ansehen.
War vorher in der Pregame Show, und hat tatsächlich wer abgefilmt und gleich online gestellt.
:D
#GoPackGo

Lautstärke aufdrehen, ist leider ziemlich leise.

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik
Am Anfang konnte man fast denken, dass Miami den GOAT echt ärgern will und dann wurde es so hart langweilig...
Als dann selbst der Spengemann erkannt hat wie öde es ist und auf das Bengals Spiel umgeschalten hat, gab es ja noch echte Spannung. 3 FG am Stück vorbei habe ich noch nie gesehen glaube ich.

Russell Wilson 6-8 Wochen kaputt. Das wars dann mit meiner letzten ganz kleinen Playoffhoffnung für meine Hawks.

Kein Vertrauen in Geno Smith? Manchmal schlägt der Backup-QB ja richtig ein.

Aber ich denke auch, dass das Erreichen der Playoffs schon aufgrund des Records von 2-3 und der bisher starken Leistung der Cardinals sehr sehr schwer wird. Aber so kann man die restlichen Spiele der Seahawks ganz entspannt schauen und hoffen, dass sie dem einen oder anderen Favoriten noch ein Bein stellen. Wobei sich die Hawks mit ihrem Record ja in prominenter Gesellschaft befinden, siehe Chiefs und Steelers.

Und laut ran.de könnte Wilson vielleicht schon eher wieder auflaufen. Und in Woche 9 haben die Seahawks ja auch noch frei.

Also man muss auch mal realistisch sein.
Selbst wenn die Hawks die Playoffs erreichen WÜRDEN. Der weg wäre doch spätestens im Divisional wieder zuende wie die letzten Jahre auch.
Dafür ist das Team insgesamt zu unkonstant, zu Tagesformabhängig.

So kann man es ggf. leichter argumentieren, warum man die Playoffs verpasst hat ,wenn die nächsten Spiele alle in die Hose gehen und Wilson dann bei z.B. 3-8 wieder übernehmen soll.
Insbesondere in der NFC-West siehst du da kein Land mehr mit den Rams und den Cards.

Ansonsten ist es aber dieses jahr eine spannende Saison würde ich sagen. Die Buccs sind gut dabei, die Chiefs mit 2-3 überraschend schwach und die Bills ebenfalls oben auf. Die Cards sind so ein bisschen die Überraschung des ersten Drittels der Saison. Mal sehen ob sie die Form halten können.

Das Verletzungspech plagt ja auch viele andere Teams. Barkley womöglich länger raus, McCaffrey verletzt, Chubb verletzt. Sind schon durchaus große Namen auf der Verletztenliste dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zipfelklatscher
Zipfelklatscher schrieb:
Kein Vertrauen in Geno Smith? Manchmal schlägt der Backup-QB ja richtig ein.

Da geht es weniger um Vertrauen. RW3 ist ein Maschine und die ist Smith in der Form nicht und ich denke auch nicht, wenn er richtig einschlägt ist er so stark wie Wilson. Damit will ich ihn nicht schlecht machen, echt nicht, aber zudem ist ja das Problem, dass sowohl die O-Line seit Jahren löchrig ist und dieses Jahr auch noch die Defense einfache Punkte ohne Ende frisst. Man steht bei 2-3 und die für mich Monstergegner waren noch nicht dabei und das mit Wilson. Auch keine Oberloser Teams, muss man auch fairerweise sagen.

Khaotik schrieb:
Dafür ist das Team insgesamt zu unkonstant, zu Tagesformabhängig.

Die letzten beiden Jahre hätte ich da voll zugestimmt. Wie ich es dieses Jahr sehe... siehe oben ;)

So leid es mir tut, ich befürchte dieses Jahr werden wir nicht so viel Freude mit den Hawks haben. Nichtsdestotrotz. GO HAWKS! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zipfelklatscher
bruderzorn schrieb:
Die Packs gestern wieder auf letzter Rille...
Hör mir blos auf, ich bin 10 Jahre älter geworden ab dem 2-Point Conversion 22:22, bis SilverFox das Ei dann doch noch reigehaun hat.
Hat mich an das Spiel 2018 gegen die Lions erinnert. 4 FG und 1 PAT daneben...
Endstand L 23:31.
Aber solang er sein ganzes Pech einer Saison in 1 Spiel eindampft und das nicht in den Playoffs ist kann ich halbwegs damit leben. 🤪
Den Fieldgoal Krimi vom Sonntag gegen die Bengals gibts eingedampft auf ein paar Minuten nur mit den Kicks auch; so für die ganz masochistischen. ^^
Ergänzung ()

FrankenDoM schrieb:
genau genommen heisst der Ex-QB von den Cheatriots mit ihrem Hauptübungsleiter Bescheissichick eigentlich "Deflate Tom".

Zuletzt bearbeitet:
gustlegga schrieb:
Hör mir blos auf, ich bin 10 Jahre älter geworden ab dem 2-Point Conversion 22:22
Naja bitte…. Kann ich verstehen wenn wir hier über Playoffs reden würden. Aber bei einem simplen Saison-game im ersten Drittel ist das jetzt noch nicht Herzinfarktswürdig. ;)

Hihi,

die Packs gewinnen mit nur "halben" Team gegen die Cardinals, das gibt Futter.
Zum Schluss glücklich, aber es gab wieder merkwürdige Ref Entscheidungen gegen die Packs.
Die ganze Woche wurde in den einschlägigegen US TV Shows wieder gegen die Packs gehetzt, sie können es nicht und sie werden sich gegen Arizona eine Klatsche holen, gerade die Defence.
Das stopft den Überkritikern erstmal eine Weile den Mund.
Habe ich gefeiert......

• Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
DonL_ schrieb:
Habe ich gefeiert......
Und ich bin wie schon beim Bengals Kicker-Festival wieder 10 Jahre älter geworden... :freak:
Das Playcalling in der Redzone war stellenweise eine Katastrophe; und warum lässt man im letzten Drive nicht mal Dillon laufen; der hätte die halbe D# mit in die Endzone geschleppt.

Aber der Win wird teuer gewesen sein für uns; Was MLF so in der Pressekonferenz angedeutet hat, schauts wohl nicht gut aus bei Tonyan.
Ich habs während dem Spiel schon im Packers Germany Twitterkanal geschrieben:
Wenn dir so in die Kniekehle langst, ist da meist irgendwo eins der Bänder hin...
Keke dürfte nach der Concussion wohl gegen die Chiefs wieder dabei sein.
Ich bin mal gespannt auf den ersten Injury Report am Mittwoch.
D-Bak sollte eigentlich zurück kommen, MVS auch, und hoffentlich sind Devante und Lazard (und Coach Barry) auch runter von der Covid-List. Kansas City wird heiß sein um eine kleine Chance auf die PlayOff noch zu erhalten.
Da kommt ohnehin noch einiges auf uns zu bis zur Byeweek....
#GPG

• Gefällt mir
Reaktionen: DonL_
gustlegga schrieb:
Da kommt ohnehin noch einiges auf uns zu bis zur Byeweek....
Das Program ist fast ultra hart.
Das mit Tonyan ist der größte Schei ss, gerade weil er wieder voll in Form war, und ich stimme dir zu nach, den Worten von MLF. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm und er könnte zu den Play Offs wieder dabei sein, aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt.
Man bin ich froh, das die doch noch auf Rodgers gehört haben und Randall Cobb geholt haben, er ist zwar nicht Devante, aber er clickt immer noch mit Rodgers und ist im entscheidenden Moment da.
Die beiden Running Backs haben alles hereingehauen und die Defence war klasse.

DonL_ schrieb:
Die beiden Running Backs haben alles hereingehauen und die Defence war klasse.
Jones ist schon geil, ja. Und Dillon macht das was man von einem 2. Runden Pick mit seiner Statur erwartet.
Der Typ ist ein Vieh; Oberschenkel wie Bäume...
Defense hat mir zum grossen Teil auch gut gefallen.
Kyler und seine Receiver musst erst mal bei 21 Punkten halten.
Und er selbst läuft auch nicht mehr ganz so viel hab ich den Eindruck;
Gegnerische QB-Läufe sind ja schon die ganze Saison bei uns immer wieder so ein Ding....
Heinicke hatte letzte Woche bei 10 Läufen 95 Yards! #sick
Ergänzung ()

DonL_ schrieb:
und Randall Cobb geholt haben, er ist zwar nicht Devante, aber er clickt immer noch mit Rodgers und ist im entscheidenden Moment da.
Cobb´s signing hat sich mittlerweile wirklich als Glück heraus gestellt bei den ganzen Ausfällen, ja.
Aber vergiss Marcedes Lewis nicht. Der macht auch immer wieder wichtige Catches.
Ich hätt mich so gefreut für den alten Mann wenn das ein TD gewesen wäre.
Wobei... alter Mann.... der Kerl ist über 10 Jahre jünger als ich.... lol
Ich hab ja Favre schon spielen gesehen, als der noch keinen Ring hatte. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonL_
gustlegga schrieb:
Wobei... alter Mann.... der Kerl ist über 10 Jahre jünger als ich.... lol
Ich hab ja Favre schon spielen gesehen, als der noch keinen Ring hatte.
Ich bin Jahrgang 71 und bin zum Football gekommen in der Wiesbadener Sportsbar, während meines Studiums in Mainz 1999, mit "The Greatest Show on Turf" mit den St. Louis Rams, mit Kurt Warner, Marshall Faulk, Isaac Bruce, Az-Zahir Hakim. Ich war ganz lange Kurti Fan, wegen seiner aggressiven Spielweise/Würfe (naja die Interceptions vergessen wir mal :D) Bei seinem letzten Super Bowl mit den Arizona Cardinals, hat mich mein Chef um 11 Uhr morgens danach wach geklingelt und meinte er wüßte ja, dass ich Super Bowl geschaut habe, aber bis 11 Uhr wäre genug Schlaf, wenn man eigentlich um 8 Uhr hätte arbeiten müssen :D.

Danach bin ich Aaaron Rodgers und Packers Fan geworden und geblieben, ich hoffe er spielt noch 2-3 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
gustlegga schrieb:
Fuuuuuuuu********* wie ich´s mir schon in der Nacht dachte....
https://twitter.com/jackbechta/status/1454137818003935239
(ist sein Agent)
Aber "Z" ist wieder zurück.
https://twitter.com/zadariussmith/status/1454102273030774786
Das mit Tonyen ist mega Kacke, aber Smith könnte das durchaus aufwiegen, der Blitz könnte wieder regieren.....
Auf der Tight End Position ist der "alte Mann" nochmal gefodert, aber dieses Jahr traue ich den Packers alles zu.
Auch wenn ich wirklich kein Fan von THE HERD und Colin Cowherd bin, aber mit seiner Paartherapie hat er mehr als recht, genauso wie Jordan Love auf den Markt zu werfen, weil er wohl nichts besonderes ist und Rodgers immer noch the Cutting Edge ist, wohl auch die nächsten 2-3 Jahre.
Dieses Jahr könnte er nochmal den Ring holen, irgendwie habe ich das im ..... vieles hängt davon ab, wie sich die Injured Liste bei den Packs sich entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber zumindest ist nach dem Sieg in Arizona "ein wenig der Druck raus" gefühlt. Das Spiel hatten ja schon alle abgeschrieben von wegen "Hinfahren zum Verlieren"... Aber mein Herz verträgt diese letzten Minuten in den jüngsten Spielen nicht mehr. Erst diese Fieldgoal-Schlacht gegen die Bangels und jetzt gestern am Ende dieses Drama...

Zurück
Oben