American-Football Stammtisch

deekey777 schrieb:
Antonio Brown. Ende. Oder will er nur für Verwirrung beim Gegner sorgen?
Jo, die Sache wird durch sein. Das wird sich kein Team mehr antun diese Diva zu verpflichten. V.a. zu den Kosten.
Er bringt doch einfach zuviel unruhe ins Team.

Das erste Slotspiel heute war auch echt nice. Hätte den Bengals nicht nochmal ein Comeback zugetraut. Bei den Chiefs ging in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr viel zusammen

Bei Ran hat Björn Werner die Vermutung geäußert, dass Antonio Brown gebencht wurde damit er seine "Vertragsoptionen" ( X Catches, X Yards, etc.) nicht erreicht und somit Geld verliert. Das könnte der Grund für den Meltdown gewesen sein. Klang erstmal ganz nachvollziehbar. Bin gespannt was da die Tage noch ans Licht kommt.

Das ist möglich. Klar. Aber da ging es um 300k Dollar, wenn ich das richtig verstanden habe. Das sind 3% seines Gehalts. Deswegen so abdrehen? Hmm, aber AB ist alles zuzutrauen.

Laut Spotrac (https://www.spotrac.com/nfl/tampa-bay-buccaneers/antonio-brown-6702/):

• Per Game Active Bonus: $52,941 ($900,000)
    reliant on stat improvement, so NLTBE initially
  • Reception Incentives
    50: $333,333
    70: $333,333
  • Rec Yard Incentives
    600: $333,333
    800: $333,333
  • TD Incentives
    5: $333,333
    7: $333,333
  • Super Bowl Win (45% snaps): $250,000

Ist schon ein Sack voll Kohle zzgl. zu dem verlorenen Geld für seine Suspendierung. Und ggf. gehts auch ums Prinzip. Ist quasi eine doppelte Strafe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik und knoxxi
Antonio Clown..... Wird höchste Zeit dass der verschwindet.
Und seinen Kumpel und Trump Freund den Deflate Tom kann er gleich mitnehmen.'
Gäb da noch durchaus einige andere die nichts in der NFL verloren hätten,
aber in der Liga wirst ja schlimmer bestraft wenn mal einen Joint rauchst oder bei der Hymne kniest als wenn du Kinder/Frauen schlägst....

Der blaue St. Brown hat einen Touchdown gemacht (habe auch nur mitbekommen, weil im richtigen Moment auf Redzone geschaltet). Was hat der Käse-St. Brown gestern gemacht?

Die Geschichte hat wirklich was mit den beiden St. Browns.

NFC West in der Wildcard-Runde stark vertreten. Nur die Seahawks nicht dabei (wäre das überhaupt möglich? also dass die gesamte Division in den Playoffs ist?).

deekey777 schrieb:
NFC West in der Wildcard-Runde stark vertreten. Nur die Seahawks nicht dabei (wäre das überhaupt möglich? also dass die gesamte Division in den Playoffs ist?).
Glaube schon, die anderen Teams am Ende die drei Wildcards Slots füllen, dann wäre es wohl so.

Unglaublich wie sich die Colts noch um die Playoffs bringen ausgerechnet gegen die Jags, das ist schon fast peinlich!

Chargers können einem auch leid tun, die schaffen es auch jedes Mal aufs neue. Aber die Geschichte von den Raiders, dass sie die Uhr hätten runterlaufen lassen, glaube ich nicht.

Ein paar Teams gehen irgendwie gefühlt total "kalt" in die Playoffs wie die Rams und Cards und dann gibt es da noch Teams, die eigentlich nichts in den Playoffs verloren haben wie die Steelers. Unglaublich wie die es jedes Jahr aufs neue schaffen sich irgendwie reinzumogeln.

Aber mal schauen, Playoffs sind ja doch immer irgendwie nochmal anders, da zählen auf einmal andere Attribute wie starke Defense und Rungame, daher mal schauen wie z.B. die Eagles so abschneiden.

Und gestern dann durchaus etwas überraschend - Miami entlässt den HC, während es bei den Vikings durchaus zu erwarten war, kommt es bei Miami überraschend.
Die letzten beiden Jahre Winning Records und fast in den Playoffs, zuletzt einen super Run mit 7 Siegen hingelegt, ...
Wenn man überlegt was das 2019 für eine Gurkentruppe war, dann war das dieses Jahr ein klarer Schritt nach vorne.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
deekey777 schrieb:
Was hat der Käse-St. Brown gestern gemacht?
Der Käse St-Brown ist nicht so gut wie ihn die Pro7/ran Selbstdarsteller-Truppe damals huchgejubelt hat, nur weil er zum Teil Deutscher ist. Lieber würde ich als Tiroler den Sandro Platzgummer beim Pack sehen als bei den Giants.....
Und bevor Fragen aufkommen: Bin ein Cheesehead, da hatte Favre noch keinen Ring !

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enteignet
Enteignet schrieb:
Glaube schon, die anderen Teams am Ende die drei Wildcards Slots füllen, dann wäre es wohl so.
@deekey777 Ich probiere es mal gaaanz grob.
https://de.wikipedia.org/wiki/Regular_Season_(NFL)#Spielplan
Es gibt 17 Spiele, davon sind 6 innerhalb der eigenen Division.
Für so ein Szenario müssen die Mannschaften alle Spiele gewinnen. Ohne die Division Games wären alle schon bei 11 Siegen.
Dann kommen nochmal 0 bis 6 Siege in der Division dazu.
Mit 11+ Siegen sollte man vorne dabei sein.
Die Auswirkungen auf die anderen Divisions will ich jetzt nicht durchdenken, das ist mir mit dem Rotationsprinzip gerade zu kompliziert :D

Meinungen zu den Playoffs bisher?
Patriots haben ja richtig kassiert, dann noch der unglückliche Pfiff bei den Bengals...

Fly Eagels, fly….Home.

49er vs Cowboys…wo sind meine Herztropfen. Holy Shit und die 49er gewinnen Dank den Schiedsrichtern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 49ers hab ich nur das erste Quarter live gesehen und die anderen Spiele waren eher etwas einseitig.
Leider stehen die Schiedsrichter wieder mal im Fokus.

Fand jetzt aber den Auftakt durchaus unterhaltsam.

Salve,

und Bier und Chips schon bereit gestellt, um 22 Uhr geht es los und um 2.00 Uhr geht es richtig los.
Ich wünsche viel Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
@DonL_
Ein Bier hab ich schon getrunken.
Geh jetzt dann mal etwas pennen bis um 1 Uhr und mach mir dann fürs Spiel frische Popcorn.
Das Packers T-Shirt hab ich eh schon den ganzen Tag an. :daumen:
#GoPackGo 💚💛 🏈
Unterhaltsame Divisional Round !

Ich schaue mir das Packers-Spiel extra nicht an. Immer wenn ich diese Saison geschaut habe, haben sie verkackt und die verdammten Niners sind ja auch noch sowas wie Angstgegner. Selbst in der Tundra befürchte ich da schlimmstes und nächstes Jahr geht es dann alleine darum erst einmal die Playoffs zu erreichen, falls AR12 und Davante dann weg sind...

Hoffentlich werde ich morgen nach dem Aufwachen dann positiv überrascht!

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Tannehill 3 Interceptions
Burrow 9 Sacks
Da war ja ordentlich was los.... ^^

So, gleich Kickoff.... :)
lambeau.jpg

Houdini1 und 2 plus AJ zum ersten Touchdown!

Zurück
Oben