• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

America's Army 3

also es bei mir funzt irgendwas mit der serverliste nich, es zeigt immer noch keine server obwohl er die liste angeblich empfängt. im aa3forum gibs da jez auch schon ein fred, bin wohl nich der einzige der das problem hat.

http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?p=2883646#2883646

was dein beschriebenes problem angeht ... kenn ich nur allzugut. aber manchmal passiert das mit der waffe auch nach dem sprinten. bei mir ist es dann eigentlich gefixt wenn man ein 2.mal direkt danach nachlädt - dabei muss man jedoch beachten das die waffensicherung aktiviert wird (manchmal) und man einfach den feuermodus verstellen muss, single/burst/auto je nachdem welche waffe man grade hat.

dann sollte die waffe auch wieder funktionieren.

mfg ekin06

das was mich am meisten gernervt hat ist immernoch nicht gefixt. die waffenauswahl funzt bei mir manchmal nicht, kann keine attachments dranbauen, scopes wechseln oder den platz im team switchen. rest läuft wie vorher, hatte sonst auch kaum probleme eigentlich.

naja, dann halt auf den nächsten patch warten...

also platzwechsel funzt bei mir einwandfrei, solange die plätze natürlich nicht "locked" oder "disabled" sind.

was den waffenwechsel angeht, hängt wohl damit zusammen inwiefern man schon einen platz gefunden hat, jedenfalls noch nicht ausgereift und funktioniert bei mir auch manchmal nicht.

scopes ebenso, wobei es da ja im moment sowieso nur 2 bzw. 3 gibt.

was den bug mit der serverliste angeht:
für alle die probleme haben die serverliste zu sehen, versucht den wert MBSQueryTimeoutMS auf 500, 1000 oder 1500 etc. zu erhöhen, am besten ab 500 in 250er schritten.

den parameter findet ihr in der datei AA3Game\Config\AA3Game.ini

bisher ist das die einzisgte lösung die bei mir das problem beseitigt hat. der einzigste nachteil sollte sein, dass die serverliste etwas langsamer als normal aktualisiert wird.

mfg ekin06

wo ist denn der ordner den du angegeben hast ????? ich finde den nicht bei mir -.-

bitte ich brauche hilfe egal von wem =´(

Er meint wohl "AA3Game\Config\AA3Game.ini".

Laut Google könnte der sich zum Beispiel hier verstecken: c:\Programme\valve\steam\ateamapps\AA3Game\Config oder auch hier: c:\Program Files\USArmy\America's Army 3\AA3Game\Config - habe es hier nicht drauf um selber nachzusehen. Wenn du natürlich einen anderen Dateipfad angegeben hast oder eine andere Festplatte, musst du dementsprechend an anderer Stelle suchen.

Irgendwie baut das Spiel gerade eben keine Verbindung zu den Servern auf. Es kommt immer die Meldung "A problem was detected by retrieving the server list" . Und das ist nicht nur bei mir so. 2 Weitere haben das gleiche Problem.

Zuletzt bearbeitet:
jo, also heute hatte ich auch extreme probleme bei der authorisierung vom account... habs dann erstmal sein gelassen und probiers jetzt nochmal.

@julian582
den ordner findst du in dem verzeichnis wo du das spiel installiert hast. also etwa:

C:\Programme\America's army 3\AA3Game\Config

wenn du das spiel aber über steam gezogen hast, solltest du es hier finden:

C:\Programme\Steam\steamapps\common\america's army 3\AA3Game\Config

mfg ekin06

schon. spielt sich meiner meinung nach komplett anders. benötigt aber noch patches.

Hi,

könnte mir bitte jemand helfen, ich bräuchte maln ausführliche Anleitung wie ich über nHancer AA und AF usw einstelllen kann, bin aber auch für Alternativen offen, danke im voraus.

Gruß
Erhan

hallo mr.Gr3y ,

danke für den link, aber ich hätte gerne ne Anleitung für AA3. Hab die hier versucht http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=298373 . Aber leider kriegs auch dort nicht hin. Das Profil wird nicht übernommen welches ich erstelle. Muss ich irgendwie ini. datein irgendwohin kopieren? Ich möchte endlich AA3 in vollerpracht genießen. Wenn es jemand mit nHnacer geschafft kann er bitte von den Einstellungen kurz Screenshot machen?

Gruß
Erhan

PS. AA3 läuft über Steam muss ich da ne bestimmten Pfad für die Config eingeben?

Zuletzt bearbeitet:
ich nochmal,

tja hab das problem immernoch ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Hier ein Screen von den Einstellungen, hoffe jemand erkennt das Problem.

Gruß
Erhan

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 489
Ich habe auch ein problem bei mir ist der screen im training und auch im spiel grün. ich finde einfach die lösung nicht. bitte helft mir.

was für hardware verwendest du?

Radeon 9600 Series
VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller
Lite-ON LTR-482465
LITEON DVD-ROM LTD 163
ACPI-Uniprozesser-Pc
Samsung SP1614NNVIDIA nForce3 250 Serial ATA Controller(v2.6)
NVIDIA nForce Networking Controller
NVIDIA Network Bus Enumerater
AMD Athlon 64 Processor 3200+

Wenn du noch was anderes brauchst mussich noch mal nachsehen

Ps. bin nicht so ein computergenie
:D

jonny, es tut mir leid, aber deine Hardware ist schlicht und einfach überfordert mit dem Spiel.

Ist euch auch schon mal aufgefallen das sehr viele einfach rennen(nicht schnell laufen sondern richtig rennen) und dabei mit der SAW oder im Burst alles nieder mähen was da kommt.
Ist das ein Hack oder ein Bug vom Game?

Zurück
Oben