• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

America's Army 3

Horst_Hoden schrieb:
Nur habe ich jetzt das Problem, dass das Game sobald ich das Training machen will abstürzt oder sich aufhängt.:freak:
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll

Phoenix, Army Project Team:

Part of the difficulties we've all been seeing stems from the large number of training missions being run with everyone trying to save their results. This is putting a sizable strain on the Authentication servers. We have a plan to temporarily improve this situation. Within the next couple of hours we'll be updating everyone's statistics to indicate all training levels have been passed. This will allow you to enter a server and enjoy the full range of Soldier weaponry and abilities. However, for this to have the greatest effect, we need your help... Please do not engage in any training missions. Doing so will defeat the purpose of what we are trying to accomplish in the short term, which is to get everyone playing. If this initiative is successful, you'll be able to enjoy multiplayer gaming while we can work at long term solutions. Once again, please, DO NOT engage in any training missions, but feel free to join a multiplayer server. Also, please note that if you are kicked from a server, it’s probably due to the server being full. With so many players trying to join at the same time, the number of players in a server may not be accurate. Just try joining another server.

Ok alles klar. Aber meinen alten Account kann ich immer noch nicht nutzen.

Weis jemand wie die Regeln der Punkte vergaben sind und man mit Honor aufsteigen kann? Es gibt ja die verschiedenen Atribute (Duty, Integrity, etc.) deren Wert geht bis 1200. Aber wie das genau funktioniert hab ich nicht kapiert.

korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich denke mal das errechnet sich mit nem durchschnitt, hab das aber noch nicht überprüft. für jede subkategorie steigst du auch einzeln in rängen auf, hast du also meinetwegen die ränge 12, 4, 9, 3, 2, 13, 6 wär der durchschnitt 7. wie man die einzelnen subkategorien gezielt pushen kann, weiss ich auch noch nicht bei allen...

Mh klingt plausibel, wenn du pushen willst gehst du auf nem leeren Server auf dem man die Objekte einnehmen muss. Dann bekommst du Punkte. Aber ziemlich langweilig.

JayDee1207 schrieb:
Mh klingt plausibel, wenn du pushen willst gehst du auf nem leeren Server auf dem man die Objekte einnehmen muss. Dann bekommst du Punkte. Aber ziemlich langweilig.

geht gar net, denn es müssen min 4 leute zoggn (2vs2)

bis auf den lvl aufstieg funktioniert bei mir alles. ich häng schon seit 3 lvl auf lvl 12 und es geht net weiter

hab seit ner woche nicht gespielt, war da aber auf 13, es geht also schon weiter....

naja AA3 hatte einen soo dermassen schlechten Start (auh jetzt spielt es sich kagge), dass die Spieleranzahl (zumindest diejenige mit Steam) in den Keller ist.

an diesem Wochenende lag die Spitze bei 1800 Spielern (vor einigen WOchen noch bei über 8000), die gleichzeitig online waren... für ein Gratisspiel extrem wenig.
In Enemy Territory, ebenfalls ein Gratisspiel, dürften mehrere Zehntausend Leute gleichzeitig online sein. (liegt nicht weit hinter CoD4/CS etc.)

Werde AA3 im August mal wieder ausprobieren. Ansonsten werde ich mich mit AASF zufriedengeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich dem nur anschliessen. Potential ist vorhanden, aber momentan ist das Spiel noch zu verbugged. Bleibt nur zu hoffen, dass ein Patch schnell folgt.

@amfibi Also es geht zumindest nicht auf allen Servern hab ich gerad festgestellt...

Ich habe Grafikprobleme. Hab eine ATI 3870 512 mb und bei mir fehlen auf der Karte Pipeline die Texturen vom Schmutz am Boden.

Bei mir ist der Boden blitz blank. Hab schon einiges ausprobiert. Hab den 9.6cat drauf, und vista auch neu istalliert. Das spiel neu installiert, hat aber alles nichts gebracht. Andere mit einer 4000 ATI haben das Problem nicht.

Weis wer woran es liegt?

3.0.5 Patch ist ab jetzt verfügbar

Neuerungen:

* Mehr Benachrichtigungen, wenn es nicht möglicht ist auf einen Server zu joinen unter bestimmten Umständen wie z.B.: Server Voll
* Weitere Verbesserung zu Punkbusterimplementierungen
* Einfügung der Möglichkeit bei der PB Validierung Viewpoints durchzuklicken und Erweiterung der der Benachrichtigung um den Spieler Wissen zu lassen, das etwas passiert.
* Serverconnect wurde gestrafft
* Justierung des Fault-Tolerant Multi Prozessor Säuberungslogik, für eine geeignete arbeitsweise auf dem Server
* Neue Auth Softwaredevelopment Kit, welches Master Browser Service Zwischenfälle, verschiedene Crashs und Speicherlecks fixt.
* Verbesserter Feedback für Spieler die vom Training gekickt werden, weil sie nicht dafür qualifiziert sind.
* Fixt die Spielerzählung im Internet Explorer
* Ein Fix für die Hud-Verminderung der Fraggranaten Rundenanzeige wenn 320 Munitiontypen geswitcht werden.
* Fraggranaten Auswurf gefixt
* Säuberung der Clientstatistikdatei beim Starten, so das schlechte Statistiken nicht die Spieler am Joinen der Trainings hindern.
* Entfernt die Debbuging-Nachricht: "Spieler spielte nicht in der Runde" von den Logs
* Behebt aufgerufene Nichts, welche durch die Missions-Verlust-Statistik hervorgerufen werden, wenn der Spieler nicht am Ende der Runde am Leben ist.
* Korrekturen am Clantag Support um ein Präfix zur Nutzung zu erlauben (+ ist als ein suffix hinzugefügt. - hinzufügen als Präfix, und alles andere, was das "of xxx" Format von 3.0.4 nutzt.
* Verhindert das hinlegen während man eine Nade wirft.
* Reportet "Server Voll" bzw. Falsches Passwort in den Benutzernachrichten in der Message Box nachdem man vom Server gekickt wurde.
* Fügt die Möglichtkeit hinzu links auf den Server im Master Browser Server zu klicken und den Server zu updaten, falls er nicht direkt davor upgedated wurde (in den letzten 10 Minuten).
* Fügt neue Message Box hinzu, wenn die Verbindung zu viel Zeit braucht, so das der Benutzer weiß das was passiert ist, wenn sie zurückgeworfen werden und der Client sich nicht zum Server verbunden hat.
* Fügt das pbsetup hinzu und einen einfache Stapelverarbeitungssatz um nötige Kommandos zur Installation aufzurufen (Binaries\pbsetup_help.bat)

Mal ganz ehrlich gesagt, hat der Patch bei zumindest 3 neue Fehler eingebaut und sonst eigentlich nichts verbessert. 1. Fehler wenn ich das "Snipe-M16" habe und noch eine 2. Waffe und dann mit dem Snipe anvisieren will ist da immer noch die 2te Waffen mit alles Aufbauten da. 2. Fehler öfters passiert es mir, dass ich nach einer Runde in einer Kameraperspetive hänge bleiben und ich warten muss bis die Runde vorbei ist, damit ich wieder zocken kann. 3. Fehler ganz oft passiert es mir, dass ich nicht meine ausgewählte Waffe habe sondern ein M16 ohne alles. D.h. kein Scope, keine Magazine, keine Kugel im Lauf quasi kann ich nur mit dem Kolben zu schlagen :freak:. Also vor dem beiden Patches und nur mit dem hotfix lief es bei mir wesentlich besser

2 fragen habe ich :

1) bei meinem Avira wird ständig ein Trojaner Hinweiss eingeblendet es handelt sich aber um den Punkbuster habt Ihr das auch ?

wenn ja wie soll ich da vorgehen und wieso wird der Punkbuster im Avira als Trojaner gemeldet?

2)habe ich eine möglichkeit das Texturflimmern zu verbessern bei den Fenstern und Brunnen ist es extrem auch beim laufen.

habe bis jetzt nur die Settings im Spiel geändert bei meiner Geforce Einstellungen habe ich noch nichts geändert.
Ergänzung ()

hat keiner eine Lösung für mich bereit ?

@sebastian_34 Ich habs bei Avira auf Ignorieren gestellt.

Kann es sein das die Statistik nicht mehr aktualisiert wird? Z.B. geht de Kill/Death Counter nicht höher....

thx aber die kleinen Fehler im Spiel, das die Fenster leicht schimmern der Brunnen bei Alley auch flimmert, macht kein spass was die Texturen angeht.

auch wenn das kostenlos ist und man darauf nicht viel wert legt.

oder habt Ihr etwa das nicht ?

hab schon alles versucht Treiber +Einstellungen auf Supersampling auch das AA nicht unterstüzt wird macht das gesammt Bild nicht besser :(

habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber ist es jetzt spielbar?
oder komm ich immer noch nicht ausm menü wenn ich esc während train drücke:lol::rolleyes:

Naja laufen tuts schon aber es laggt wie blöde, stürzt gern mal ab und diverse Waffenbugs sind auch extrem nervig. Auf den Spielspaß reduziert (ohne Frustfaktor) macht mir mehr Spaß als AAO2.

Zurück
Oben