Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man sollte aber bedenken, wenn man Anti-Aliasing anstellt das Hud verschwindet...
Keine Ahnung ob das auch in der neusten Version noch der Fall ist, lade die erst gerade noch...
Just in time for the July 4th weekend, we're rolling out another patch will solve some additional issues and improve certain functions, and is available through the Deploy Client and Steam. Here's what this patch contains:
Patch Version 3.0.4
* Improved console help
* Added Clan support. Add clan tag in Account Settings. You must change information while in single player mode for now.
* Admin VOIP Improvements
* New "version" console command to see the current version
* Server browser performance improvements
* Fixes joining password protected servers so it no longer selects the server underneath the mouse cursor when clicking on the "Join" button in the password entry dialog.
* Fix for settings menu improperly closing when ESC pressed and leaving the player stuck with no UI and limited control
* Mission generation optimizations
* Fixed issue with logging into game servers that sometimes used another player's soldier profile.
* New TS3 SDK integrated
* Improves how server manages authentication objects
* Fixes issue with players being added to the scoring system not having all of their scoring data written.
* Fixes issue where players not logged into MBS were being logged out if they left the server prior to authenticating
* M320 grenade attaching issue resolved.
* Dedicated server title bar now shows mission and player details
* Fixes the "Waiting for other players" UI so it now appears again.
* Removes some server logging
* Increased communications handling to support when all players use heavy load outs. This may correct many instances where players didn't spawn correctly or get the correct load out.
* Fixes the M320 getting an extra round of ammo
* Fixes the Account Settings password changing not working properly
* Fixes the IRC link not working
* Fixes the displayed mission type (assault/defense/etc.) shown in the battle planner so it displays properly after side-swapping
Also AA geht immer noch nicht, ohne dass das HUD sich in Luft auflöst.
Der Patch hat das Spiel genaugenommen, wieder ein Stück mehr verpfuscht.
Im mom sind auch kaum Server mit der neuen Version on, die die on sind stürzen nach einer weile ab.
Es war echt selten dähmlich von der Army das Entwicklerteam zu feuern. Das Spiel wird sicherlich noch ne ganze Weile mit Bugs zu kämpfen haben, denn bis sich ein neues Team erstmal in den Code reingefriemelt hat um wirklich tiefgreifende Bugs zu beheben wird wohl ne Weile dauern.
das Spiel ist echt total verbuggt wenn ich ingame auf ESC drücke kommt das menü und wenn ich weiterspielen will sind die menüpunkte immernoch mitten auf dem display -.-
Sind wirklich paar Bugs drin. Hab bisher nur das Training versucht. Wenn ich im Training mit ESC ins Menü gehe, dann bleibt der Cursor im Bild wenn ich wieder ESC drücke. Somit ist die Mission dann umspielbar, und ich muss wieder ins Hauptmenü. Ich teste das später mal mit F1/F2 wie im Thread hier beschrieben. Aber meine Tastenbelegung wird nur zum Teil übernommen (Nachladen, Feuermodus ändern...). Das mit der Tastenbelegung ist schon hochgradig störend. Vor allem verstehe ich nicht, warum es bei manchen Funktionen geht.
EDIT1: Nee, wenn ich im Training mit ESC in Menü gehe, dann ist es vorbei. F1 oder F2 und dann wieder ESC helfen nicht.
EDIT2: Hab jetzt etwas im AA3Forum gestöbert. Beide Problem wurden schon gemeldet. Noch keine Lösung...
Das Spiel ist einfach nur schlecht. Auch wenn es gratis ist, aber so heftige Bugs habe ich schon lange net mehr gesehen...
Und ich kann auf einem Server nicht mal zu einem Team wechseln... Also es hat ja Potenzial, aber das dauert noch, wenn es denn überhaupt mal Bugfrei wird.
Toll, ich hatte mich auf ein schönes Wochenende mit schön Punkte sammeln eingestellt, aber nöö da kommt ja noch der Patch mit dem es wieder schlechter läuft. Na schönen dank auch und Happy Independence Day
Die Trainingsmissionen sollte man im mom ja auch nicht machen, daher sind ja alle schon freigeschaltet.
Die Serversuche sollte eigentlich funtzen, und hat man erstmal einen guten Server gefunden, dann macht das Game richtig fun.
Und sollte das nicht gehen dann suche dir jemanden der dir einen Server sucht^^, geht gleich in die Console (F12) und gib "open xxx.xxx.xxx.xxx" ein (xxx steht hierbei selbstverständlich für die jeweilige Serveradresse)
Ich glaube er meint, wie es möglich ist das HUD sichtbar zu machen, bzw. dieses einzustellen/ zu konfigurieren.
Also sichtbar sollte es immer sein, Einstellungen dazu kannst du, wie gewohnt und das Wort es ja selber beschreibt, in den Einstellungen(Options -> Interface) vornehmen.
Aber FAT B hat schon Recht, ein gewisses Maß an intelligent gestellten Fragen kann man hier doch eigentlich schon erwarten, zumindestens so, dass sie auch verstanden werden!
Kann mir einer sagen wieso es jetzt so wenig Server gibt?
Mein Freund installierte den neuen Patch und sieht bei der Bridge nur zwei Server.
Ich habe nichts Installiert und habe trotzdem die Version 3.0.4 und sehe auch nur noch sechs Server. Und jeder hat immer verschiedene Server, deshalb könenn wir seit ca. 3-4 Tagen nicht mehr miteinander spielen. Hilfe? Danke.
naja hängt von deinem filter ab... hatte heute gegen 20h rum rund 23 server mit punkbuster und honorgaining für impact, 5-6 davon waren zu der zeit fast voll und gut spielbar. vielleicht mag ja auch keiner die map spielen die du filterst
Seit dem Patch kann ich mich nicht mehr mit meinen Daten einloggen. Und wenn ich mir ein neues Passwort zu schicken lassen will meint er, dass der Auth-Server keine Verbindung hinkriegt. Obwohl ich in der Firewall sämtliche Ausnahmen gegeben hab die das Spiel brauch. hmmm
Edit: 08.07.09 16:55 So nach dem gestern noch die Verbindung zum Server hergestellt werden konnte, warte ich seit dem auf eine Mail. Un bevor jemand fragt ob mein Passwort nicht einfach falsch ist, nee ich habe mir das aufgeschrieben kurz nach dem ich den Account erstellt habe. Hat jemand ähnliche Probleme? Edit2: 08.07.09 20:06 Hab mir einen neuen Account gemacht weil die sich immer noch nicht gemeldet haben und nach dem Neustart des Spiels ging die gleiche Kacke wieder von vorne los.
Wenn du AA3 - Steam hast, dann geh mal unter "Meine Spiele" -> "Americas Army 3 - Rechts Klick" -> "Eigenschaften" -> "Lokale Dateien" -> "Integrität des Spiel-Cache überprüfen"...
Danach mal AA3 starten und nochmal versuchen, vielleicht bringts ja was...
Nee hab das über "Big Download" gezogen.Nach dem immer noch keine Mail in meinen Postfach ist, hab ich mir jetzt einen 3. Account gemacht, mit dem ich mich wenigstens einloggen kann. Nur habe ich jetzt das Problem, dass das Game sobald ich das Training machen will abstürzt oder sich aufhängt. Auf den Servern kann ich mich problemlos bewegen, was mir aber wenig bringt wenn meine Stats, Achievements nicht gespeichert werden und ich mir kein neues Scope auf die Knarre packen kann. Ich hab das auch schon neu installiert aber mit dem gleichen Ergebnis.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll