-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
America's Army 3
- Ersteller amfibi
- Erstellt am
saalzwasser
Lt. Junior Grade
Hey Leute,
Ich kann das Game einfach nicht starten egal ob MP oder Training wenn ich auf start klicke dann bekomm ich immer nen freeze! Weiß einer wie man das Problem behebt?`Hab vorhin auch so nen Englischen Guide zur Fehlerbehebung gegen die freeze gelesen aber mein Englisch ist nicht so gut kann jemand helfen???
mfg
Ich kann das Game einfach nicht starten egal ob MP oder Training wenn ich auf start klicke dann bekomm ich immer nen freeze! Weiß einer wie man das Problem behebt?`Hab vorhin auch so nen Englischen Guide zur Fehlerbehebung gegen die freeze gelesen aber mein Englisch ist nicht so gut kann jemand helfen???
mfg
JayDee1207
Lt. Commander
Hallo, ich hab das Problem, das ich beim ACOG Training die weiter Entfrnten Ziele nicht in den Kopf treffe.
Meine Maus springt immer ein Millimeter vorbei.
Hat einer Tipps dafür ?
Meine Maus springt immer ein Millimeter vorbei.
Hat einer Tipps dafür ?
ZomBy7
Lt. Commander
Also erstmal vorweg ich find das game geil sowie schon AA2 
Was mir noch aufgefallen ist das ja noch etliche Extras kommen,
steht ja fast bei jedem Punkt Coming Soon
Also Antialiasing kriegt man über Nhancer
Gilt nur für Nvidia
Bei mir frissts aber soviel Leistung das normales Spielen nicht mehr möglich ist

Was mir noch aufgefallen ist das ja noch etliche Extras kommen,
steht ja fast bei jedem Punkt Coming Soon
Also Antialiasing kriegt man über Nhancer
Also um AA zu bekommen brauchste den nHancer dort alle nVidia-Profile zulassen und dann das "Unreal Tournament III"-Profil auswählen.
Deine AA3Game.exe zum Profil hinzufügen und unter "Kompatibilität" -> "Direct3D" -> "Anti-Aliasing Kompatibilität" -> "080100C5: Unreal Engine 3", evtl. erst unter "Optionen" -> "Überlagern von vordefinierten Optionen zulassen" aktivieren.
Dann einfach deine AA-Einstellungen machen und schon sollte es gehen!
Der nHancer kann bis in die Taskleiste geschlossen werden.
Gilt nur für Nvidia
Bei mir frissts aber soviel Leistung das normales Spielen nicht mehr möglich ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch gestern AA3 über Steam geladen, soweit so gut, es läuft auch und hat keine Freezes, einfach sobald ich irgend ein Training starte, bewegt sich das Bild automatisch nach oben und dreht sich dann da. Ich kann entgegenwirken mit bewegen der Maus in die andere Richtung aber sobald ich nichts mehr mache, beginnt es sich wieder nach obenlinks zu bewegen. Hat irgendeiner das selbe Problem? 

FAT B
Captain
@jaydee
spiel nen bissel mit der mousesensitivity ingame oder falls deine maus das per software unterstützt spiel mit den abtastraten der maus rum. weiterhin gilt grade beim schiessen auf distanz mit einzurechnen, dass die kugeln ballistisch fliegen. sprich: sie "fallen" irgendwann runter. du musst nen headshot auf die ziele weiter hinten also einen tick über die zielscheibe setzen.
spiel nen bissel mit der mousesensitivity ingame oder falls deine maus das per software unterstützt spiel mit den abtastraten der maus rum. weiterhin gilt grade beim schiessen auf distanz mit einzurechnen, dass die kugeln ballistisch fliegen. sprich: sie "fallen" irgendwann runter. du musst nen headshot auf die ziele weiter hinten also einen tick über die zielscheibe setzen.
JayDee1207
Lt. Commander
Ich hab ne Logitech G9, ich probiers mal aus. Schliesslich brauch man 40 Headshots für Expert.
FAT B
Captain
genau aufgeschlüsselt hab ich das auch noch nicht gefunden, aber einfach durch beobachtung behaupte ich mal durch alles was du mit einem oder mehr anderen leuten aus deinem team zusammen machst, sei es killen, secure/confirm, objective, healing oder sonstwas....
mit teamwork kann man echt brutal punkte abräumen, nen gut eingespieltes zwei- oder drei-mann-team, das dicht zusammen bleibt und sich korrekt absichert, kann schon ordentlich runden gewinnen und dabei dicke punkte absahnen.... (zumindest in impact und alley)
mit teamwork kann man echt brutal punkte abräumen, nen gut eingespieltes zwei- oder drei-mann-team, das dicht zusammen bleibt und sich korrekt absichert, kann schon ordentlich runden gewinnen und dabei dicke punkte absahnen.... (zumindest in impact und alley)
JayDee1207
Lt. Commander
Braucht man für das ACOG Expert ? Oder langt Proficent
EDIT:Ich kann jetzt die M16DMR auswählen also scheint das wohl zu gehen...
EDIT:Ich kann jetzt die M16DMR auswählen also scheint das wohl zu gehen...
Zuletzt bearbeitet:
FAT B
Captain
die kann jeder auswählen. soweit ich weiss haben die devs für alle spieler, alle trainings freigeschaltet weil es zu schweren trafficproblemen mit den authservern kam. daher kann im moment eh jeder mit allen waffen, und allen mods, die zur zeit integriert sind zocken ohne eins der trainings zu bestehen. weiterhin steht noch nicht fest, ob abgeschlossene trainings aus dieser phase mitgenommen werden können in die phase wenn die serverschwierigkeiten behoben sind. -> daher eigneltich auch der hinweis der devs zur zeit keine trainings zu machen 

Pontifex Maximu
Lt. Commander
klasse tipp,danke 

oberchecker100
Ensign
Ich check das nicht mit den heilen
Kann mir das jemand mal erklären? 

DasGeruecht
Cadet 3rd Year
@niroth
Hatte das selbe Problem, hab das Training od. MP gestartet und es hat sich nur gedreht.
Problemlösung bei mir: Ich hatte einen Joystick über USB angeschlossen > abstecken!
Seit dem hauts hin!
lg
thomas
Hatte das selbe Problem, hab das Training od. MP gestartet und es hat sich nur gedreht.
Problemlösung bei mir: Ich hatte einen Joystick über USB angeschlossen > abstecken!
Seit dem hauts hin!
lg
thomas
OrT()nPl@!3r
Banned
hallo kann mir einer sagen wo ich daas game laden kann? bei steam lädt der nur mit 20 kb/s
kennt einer ne gute seite?

kennt einer ne gute seite?
OrT()nPl@!3r
Banned
wieso ist die datei dort 0 MB?
wo stellt man das bei steam um?
edit: so lade jetzt mit steam mit 220-250 kb/s
das reicht mir. bin bei 7%. wir wohl heute nacht wenn ich von der arbeit wiederkomme fertig sein
danke für den tipp.
eine frage noch: was für ein spielmodi hat AA3. sowas wie search and destroy oder wie TDM oder wie geht das da?
wo stellt man das bei steam um?
edit: so lade jetzt mit steam mit 220-250 kb/s
das reicht mir. bin bei 7%. wir wohl heute nacht wenn ich von der arbeit wiederkomme fertig sein

danke für den tipp.
eine frage noch: was für ein spielmodi hat AA3. sowas wie search and destroy oder wie TDM oder wie geht das da?
Zuletzt bearbeitet:
FAT B
Captain
VIP -> ein team hat nen vip und muss zum ep, das andere muss den vip jagen
activate object -> irgendwas suchen und aktivieren (nen funkgerät z.b.)
take&hold -> bestimmte orte auf der map einnehmen und halten bis die zeit um ist oder ein team alle hat
carriable object -> koffer finden und zum ep bringen
assault / defense -> ein team verteidigt etwas und das andere muss es einnehmen
wenn ich was vergessen hab ergänzt mich bitte.
weiterhin muss man bis zum ende einer runde aussetzen bis man wieder spielen kann, respawn allá cod gibbet nicht, daher ist die medic rolle nicht zu unterschätzen.
activate object -> irgendwas suchen und aktivieren (nen funkgerät z.b.)
take&hold -> bestimmte orte auf der map einnehmen und halten bis die zeit um ist oder ein team alle hat
carriable object -> koffer finden und zum ep bringen
assault / defense -> ein team verteidigt etwas und das andere muss es einnehmen
wenn ich was vergessen hab ergänzt mich bitte.
weiterhin muss man bis zum ende einer runde aussetzen bis man wieder spielen kann, respawn allá cod gibbet nicht, daher ist die medic rolle nicht zu unterschätzen.