Projekt AmiGoMod a lá White

Wie findet ihr meinen Mod? (Schulnoten)

• 1

Stimmen: 57 45,2%
  • 2

Stimmen: 45 35,7%
  • 3

Stimmen: 11 8,7%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 1 0,8%
  • 6

Stimmen: 7 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    126
Hi,
Das mit den Leisten finde ich nicht so schlimm. hast du schonmal darüber nachgedacht das ganze Gehäuse weiß zu machen? Sähe bestimmt auch nicht schlecht aus. Vorallem im Winter nicht :D
Ansonsten finde ich, dass du schon sehr gute Arbeit geleistet hast. Vorallem die Arbeit am Netzteil finde ich persönlich sehr professionell. Die Sleeves sind auch ein totaler Augenschmaus
An deiner Stelle würde ich noch etwas auf das Gehäuse selbst drucken lassen oder draufpinseln, sodass auch Laien erkennen, was du daran alles verändert hast. :)
Mach weiter so:daumen:

Hey Vulture...

Ja habe mir auch schon überlegt das Gehäuse weiß zu machen., was aber nicht ganz einfach ist.
Die Seitenwände wären ja nicht das Problem (vllt das Fenster aber ich glaub das geht)
problematisch würd es mit der Top und Front Abdeckung, die ist ja aus Plastik. Selber machen will ich das - vorerst- nicht, wenn dann würd ichs amchen lassen, Jedoch beschäftigt mich z.Z. primär der Innenraum.
Ende diesen Monats hab ich Geburtstag. Zusammen mit meinem Gehalt werd ich dann CPU, die (vorläufige) GPU und CPU Kühler bestellt.

Vorallem die Arbeit am Netzteil finde ich persönlich sehr professionell

Vielen Dank, hat mich auch viel Nerven gekostet. Jetzt aber, wo es fertig ist, bin ich auch ein wenig stolz auf mich. Aber auch beim NT hab ich Fehler gemacht, aber dafür ist es ja mein erster Mod. Aus Fehlern lernt man...

An deiner Stelle würde ich noch etwas auf das Gehäuse selbst drucken lassen oder draufpinseln

Vorschläge? Meinst du z.B. so ein Typenschild a lá martma?

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Typenschild würde ich auch nicht schlecht finde, allerdings würde ich auf keinen Fall da iwas drauf pinseln oder drucken lassen! Lieber so schön "schlicht" lassen und selbst Laien sollten erkennen das dort doch schon ordentlich dran gearbeitet wurde bei dem Innenraum ;)

Hi,
Ich denke dabei an so etwas in dieser Art (sihe Anhang :D )

Anhänge

• AmiGo_!CS! Mod Kopie.jpg
    AmiGo_!CS! Mod Kopie.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 584
Ja, das wäre doch eine Überlegung wert! Die Idee klingt auf Jedenfall schonmal gut.

Nur wie Gnarf schon sagt, schön dezent

Also pulvern geht ja nicht, da es ja auch Plastik?! ist.

Ich habe zwei Überlegungen angestellt,

1. Andere Kühler drauf
2. Das Gehäuse lackieren, schwarz --> weiß und rot--> blau

Aber auf Jedenfall kommt an der Oberseite eine Abdeckung aus Plexiglas drauf, welche graviert und beleuchtet wird.

Aber ich werd mir erstmal ein 4870/4890 holen (bzw meine alte GF8800GTS verwenden), und abwarten bis sich die Preise/Verfügbarkeit wieder normalisieren.

Ich meine, dass ich mal einen Mod mit lackierten Standardkühlern gesehen habe. Um kosten zu sparen, würde ich erstmal die alte GForce weiterverwenden. Die Idee mit der Abdenkung gefällt mir auch sehr gut. Beim lackieren des Gehäuses auf weiß + rot würde ich die Lüfter gegen rote Austauschen ;)

Nein ich meinte die schwarzen Teile würd ich weiß streichen, und die roten würd ich blau streichen, so passt zum mainboard

Stimme da Bartimäus_ zu.
Wird am Ende wohl DER Hingucker auf jeder LAN sein, falls du das Teil mit auf LANs nehmen solltest ;)

EDIT:
Achso, ja stimmt würde dann echt noch genialer aussehen :D

Jo weil rot passt ja mal überhaupt nicht zum Rest.

Und wer hat schon ne blaue Radeon^^
Ergänzung ()

Achja btw, wie findet ihr eigentlich die Fotos?

Mein Bruder mit der HD 3870 SLIM :D Blaues PCB und blauer Kühler ;)
Was steht als nächstes auf deiner "to do" liste?

Fotos sind cool, welche Kammera benutzt du?

Zuletzt bearbeitet:
Also, Morgen werd ich wohl anfangen die Kabelklammern anzubringen.
Dann kommt wahrscheinlich Dienstag meine SSD, die werd ich auch weiß lackieren und mir ne Stelle im Gehäuse zum anbringen suchen.
Dann werd ich wohl auch noch im Laufe der Woche die neuen Lüfter bestellen, oder doch erst die CPU?
Ich glaube ich bestell erstma die CPU! dann kann ich das System testen!

Ich habe eine DSLR - Eos 400d
Habe mir auch schwarzen SToff bestellt, als Hintergrund, mal schauen wie dann die Fotos aussehen...
Ergänzung ()

Mein Bruder mit der HD 3870 SLIM Blaues PCB und blauer Kühler

Okay dann änder ich den Satz mal ab...

.... und wer hat schon ne blaue Radeon 5000er

Jemand der sie umlackiert :P
Du lackierst dann aber auch den Lüfter oder?!

Also ich glaub ich werd doch einen anderen Kühler drauf machen.
Sehe zwar sicherlich geil aus, mit dem weiß blauen Gehäuse, Jedoch sollen ja die Referenzdesignlüfter der 5800er relativ laut sein?
Prolimatech MK 13

Aber erstmal abwarten, erstmal muss ich eine haben^^

Würd mir aber erstmal so die 5850 hohlen, und wenn sie dann zu laut ist, würde ich mit Rivatuner rumprobieren und wenn sie DANN immer noch zu laut ist, kannst du dir von mir aus den MK 13 hohlen :p:D -> Lackierst du den dann auch weiß?

Obwohl es sich bei dem Design natürlich auch anbieten würde eine Wasserkühlung einzubauen. Da dein Budget aber schon jetzt begrentzt ist, wäre das eine überlegung für die Zukunft dann

@ Barti

Ja auf Jedenfall hol ich mir erstmal die 5800er, und dann erstmal schauen

@Vulture

Jap, eine Wasserkühlung habe ich mir dann für die Zukunft vorgenommen, evtl für den 2. Mod

Zurück
Oben