Projekt AmiGoMod a lá White

Wie findet ihr meinen Mod? (Schulnoten)

• 1

Stimmen: 57 45,2%
  • 2

Stimmen: 45 35,7%
  • 3

Stimmen: 11 8,7%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 1 0,8%
  • 6

Stimmen: 7 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    126
HaHa auf welchen Bild ist der denn??

Ikea ftw

ach BTW: Heute ist meine SSD gekommen.

Ikea ftw ;)
Hmm ist die SSD nicht etwas ... klein für eine Systemplatte? Oder verwendest du Windows XP?

Ne Win7, wieso 32Gb sind doch ausreichend... oder nich?

Also mein Windows Ordner is 13Gb groß...

Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Bruder und ich sind nämlich grade voll in Panik, weil meine 70GB Systempartition langsam knapp wird (nur Treiber und Windows drauf)
Bei ihm sinds noch 400MB
Bei mir 2 Gb :(
Ich wette das leigt an irgendwelchen Programmen, die dann so langsam aber sicher die Festplatte volllaufen lassen.

Jo, musss man mal entmüllen ;p

Meine ist aber auch zugemüllt, aber beim neuen Rechner wird das hoffentlich anders^^
Ergänzung ()

So heute gehts in Baumarkt, Werkzeug holen im die Torx-Schrauben entfernen zu können (heißt das dann Torxschraubenschlüssel??), damit ich die Verschalung der SSD abbauen kann, um sie dann zu lackieren!

Habe mir überlegt die SSD an eine der Innenwände des Cases zu montieren, anbieten würde sich da der Laufwerk Käfig. Dort könnt ich so an der Seite und am Boden befestigen. Án beiden Stellen in jeder Position, also in allen 90° Winkeln.

Was meint ihr dazu??

Zuletzt bearbeitet:
coole Idee, aber warum baust du sie nicht in den normalen 3,5" schacht ein?
Wenn du das mit dem 90° Winkel durchziehen möchtest, welche Winkel bieten sich dann da als Halter an?

Meinte nich 90° wie du es meinst^^

also sie liegt schon auf der Fläche und steht nicht, aber auf der Fläche kann ich sie drehen....
In den 3,5" könnt ich sie ja auch nur reinlegen...

Zuletzt bearbeitet:
Achso hast du keinen Wechselrahmen? naja passt.
SSD wird also auch lackiert? man man man das Ding fängt an richtig professionell zu werden :)

@ Vulture
HeHe natürlich wird die lackiert, wenn schon denn schon^^
Ist ja auch nix anres wie beim NT.

Ohhhhhhhhhhhh mann, ich bin so ein Vollhorst!!
da hab ich mir im Baumarkt den richtigen Torx rausgesucht - T8 - und als ich zuhause bin, stell ich fest das ich ausversehen doch einen T7 mitgenommen habe grml...

Umtauschen geht immer ;)
Machst du danach ein paar Pics, damit wir uns vom Stand der Dinge überzeugen können?

Jo. Aber das ärgert mich, das ich jetzt nicht damit anfangen kann grml!!

Von der lackierten SSD? NATÜRLICH!! Muss doch alles festgehalten werden!^^

echt wunderschön dein gehäuse :).. lass die blenden auf jedenfall weiß!

Du meinst, die an den Seitenteilen? Jo werd ich so lassen,

So heut Nachmittag muss ich meine DUmmheit von gestern gut machen, und den Torx umtauschen, leider komm ich aber heute Abend zu nix mehr, da ich mit meiner Freundin ins Restaurant gehe ;p

Aber morgen lackier ich dann...

oder evtl doch noch wenn ich heut Abend nach Hause komme??^^

wow, sieht hammer aus. zu der SSD frage. ich empfehele dir die Intel Postville G2 (80gb) nur schon win7 ist nach dem neuinstallieren 12 gb gross... und wenn due die programme nicht da drauf installiert, hast du auch keinen vorteil zur normalen HDD... nur so nebenbei...

ich hab seit 2 tagen die und nur noch 50gb frei. hab aber erst ein paar programme drauf... (VLC, Sony Vegas und so java, flashplayer zeugs halt...)

naja trotzdem viel glück mit der 32gb SSD ;) ^^

greez

Mhm, nja jetzt hab ich sie ja, ich wollt halt maximal 150€ ausgeben für die SSD. vllt hol ich mir ja Später noch ne größere... Aber hoffe das die reicht?!
Man muss halt weitestgehend verhindern, das die sich zumüllt, aber wie am besten...mhm...

Vllt kann mir auch jdm dabei helfen?
Ergänzung ()

Soooo, gestern auseinandergebaut und angefangen zu grundieren.
Heute morgen, vor der Arbeit noch lackiert...

Evtl heute Abend fertig, falls der erste Anstrich reicht?!
Muss vllt aber noch ein 2. mal drüber...

Nurn Text Update @ Post #1, Bilder folgen heut Abend wenn ich zuhause bin.

So Bilder Update in Post #3, leider konnt ich in Post #1 keine Bilder mehr hochladen... (max 30 pro Eintrag)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde die SSD zwischen dem rechten Seitenteil und dem 5,25" Laufwerkkäfig anbringen, quasi Möglichkeit 2, nur auf der anderen Seite des Käfigs. Dann sieht ma die SSD zwar nicht und du hättest dir des lackieren sparen können, aber da ist sie meiner Meinung nach am besten aufgehoben.

Hi Papst, ja auf die Möglichkeit bin ich heut morgen auch gekommen.
Auch könnte man die SSD übers DVD Laufwerk anbringen.

Nja dann war das lackieren für umsonst, aber macht ja nix^^

Zurück
Oben