Projekt AmiGoMod a lá White

Wie findet ihr meinen Mod? (Schulnoten)

• 1

Stimmen: 57 45,2%
  • 2

Stimmen: 45 35,7%
  • 3

Stimmen: 11 8,7%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 1 0,8%
  • 6

Stimmen: 7 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    126
So Leider,wirds diesen Monat keine größeren Updates mehr geben, da ich mein Auto reperiere und da ein bisschen Geld für die Gebrauchtteile drauf gehen.

morgen kommt mein Paket mit der HDD und dem Laufwerk von HWV

geplant für diesen Monat:

- Laufwerk lackieren
- StealthMod fürs Laufwerk
Da freu ich mich schon drauf, sowohl auf das Machen, als auch auf das Ergebnis.
- Kabel sleeven. Mir ist aufgefallen, das ich ja noch garnicht die externen Kabel gesleevt habe, also Stromanschlüsse für Laufwerk, HDD, SSD

Mhm das wars leider für diesen Monat, was könnt ich noch machen diesen Monat? (ohne finanziellen Einsatz?^^)

AmiGo|!CS! schrieb:
Mhm das wars leider für diesen Monat, was könnt ich noch machen diesen Monat? (ohne finanziellen Einsatz?^^)

Beim hinterem Lüfter andere, (schwarze) Schrauben verwedenden oder schwarze Thubs-Screws nehmen. ;)

keigu

Mhm das mit den Schrauben hatte ich mir auch vorgenommen, aber warum schwarz? Ich wollte weiße verwenden, gibts aber leider nicht, deswegen überleg ich wegn lackieren...

Weil schwarz ein schicker Kontrast ist und das besser aussehen würde als weiß, wenn das Heck weiß ist....Die SSD würd ich untendrunter machen, sieht (meiner Meinung nach) am geilsten aus. -> neber den 5.25 Schacht sieht man mal wie pupsig so ein Teil is :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo , also ich habe gerade mal bei Nils wegen weißen Schrauben angefragt, wenn er keine Lösung weiß, dann werd ich wohl die Schwarzen nehmen.

Jo Also wegen der SSD, ich glaub ich werde sie übers DVD Laufwerk machen, also zwischen DVD und Case, da sind noch ca 5cm Platz. Macht sich dann auch gut mit den Kabeln.

Hast du schonmal einen Anlauf gewaagt oder musst du noch montagezubehör bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

sry das es hier nix weiter geschrieben habe.

Also ich habe es jetzt so geplant, das ich die SSD übers Laufwerk packe.
Getsern habe ich angefangen dasa Laufwerk zu lackieren, muss ich gleich mal nach schauen wie das aussieht, evtl muss ich heute nochmal drüber, aber dann isses auch fertig!

Dann habe ich mir noch ein Y Adapter für die SATA Stromanschlüsse bestellt, somit kann ich die SSD, die HDD und das Laufwerk an ein Kabelk hängen .. schön CLEAN!!

ja und die Kabel muss ich noch sleeven....

Am WE bekomm ich (leider) besuch, also wird da nicht viel passieren....

Okay cool, danke für das kleine Update um uns auf den Stand der Dinge zu setzen.

Wenn ich wieder von der Skifreizeit zurück bin, ist das Projekt bestimmt schon fast fertig :D

HeHe, ich glaub nicht, ich werd daran iiiiiimmer was machn.....für alle Zeit!^^

Muhahahah (Teufellachen)

So etwas in der Art kenne ich von meiner Ex-Freundin: " Ich werde dich immer lieben" :freak: jaja einen auf den :D
"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei".
Ok sagen wir lieber, irgendwann ist dein Mod an der grenze der Perfektion angelangt, danach gehts nur noch bergab. lokales Maximum halt :(

Hey,

@ WarriorsClan

Schön das es dir gefällt und ich vllt noch einen "Fan" gewonnen habe?!
Ja jetzt im Nachhinein hät ich auch lieber ein anderes Gehäuse genommen, obwohl das Lancool auch geil ist. ALles weiß machen wollt ich allerdings nicht, das schaut dann unterm Schreibtisch too much aus, und passt denn nicht recht zu den dunklen Möbeln die in der Stube stehen...

Das Pulvern kannst du bei jedem Pulverbeschichter in auftrag geben ;p
Einfach mal googeln,

Ich hab mein Gehäuse in die alte Heimat geschickt (Sachsen-Anhalt) und es hat 40€ gekostet.

40€ is echt ein Schnäppchen für pulvern. Hast du des vorher alles geschliffen und auseinandergebaut?

Jap das ist wahrlich günstig.

Nein habs nicht "entnietet" oder abgeschliffen.
Einfach alle Plastik und Gummiteile abgebaut, HDD käfig ausgebaut und hingeschickt^^
Leichter gehts nicht ;p
Ergänzung ()

So, habe mir jetzt doch überlegt, die SSD wieder zu verkaufen, hoffe ich bekomm die wieder los... hat ja eigentlich Unikatswert^^ weil weiß ;p

werd mir dann ne 80GB kaufen, weil die 32GB dochn bissl mikrig ist.

Tja, da war der Kaufrausch wieder zu groß ;p

Hey.. nicht Trottel, sondern eher schnell begeistert von dem neuen Zeugs, ach garnicht mehr soo teuer, schnell kaufen Idiot^^

Zurück
Oben