Mr.Mystery
Lieutenant
Hey Jungs,
Ich wollte mal wissen wie ihr über diese Amokäufe denkt.
Es gab nun ja schon einige.
Ich weiß nicht was die Medien etc. den kleinen armen dummen unwissenden leute einbleuen will. Killerspiele verbot. ?! lächerlich?
Sehr Lustig wie dreist gelogen wird! Mit World of Warcraft beweisen sie, dass sie keine ahnung haben.
Ich bin 17 Ich spiele Killersiele! Ich habe kein Agresives verhalten! Wirklich nicht.
Es macht einfach nur Spaß!
Winnenden sieht da ganz anders aus. Es könnte nachgewiesen werden, das der Amokläufer am vorabend Far Cry 2 gespielt hatte. Es kam mindestens 2 Wochen lang Pausenlos "Amoklauf von Winnenden" in den Nachrichten!
Da ich aber den 1. erwähnten Amoklauf irgendwie krasser finde ( mit einer Axt zwei Messern und drei Molotow-Cocktails) Amok zu laufen frage ich mich jetzt was ist da kränker?
Wie denkt ihr darüber?
Ich wollte mal wissen wie ihr über diese Amokäufe denkt.
Es gab nun ja schon einige.
Ich weiß nicht was die Medien etc. den kleinen armen dummen unwissenden leute einbleuen will. Killerspiele verbot. ?! lächerlich?
Sehr Lustig wie dreist gelogen wird! Mit World of Warcraft beweisen sie, dass sie keine ahnung haben.
Ich bin 17 Ich spiele Killersiele! Ich habe kein Agresives verhalten! Wirklich nicht.
Es macht einfach nur Spaß!
Ich habe noch nichts davon gehört, das dieser Amokläufer Killerspiele gespielt hat. Warscheinlich hat er das auch nicht und deshalb wurde es nur 1-2 mal in den Nachrichten erwähnt.Amokläufer attackierte Schüler mit Axt und Messern
Ansbach steht unter Schock: Schwerbewaffnet hat ein Amokläufer das Gymnasium Carolinum in der Stadt gestürmt. Ein Lehrer und mehrere Schüler wurden verletzt, ein Mädchen schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Die Polizei überwältigte den Jugendlichen noch in der Schule.
Winnenden sieht da ganz anders aus. Es könnte nachgewiesen werden, das der Amokläufer am vorabend Far Cry 2 gespielt hatte. Es kam mindestens 2 Wochen lang Pausenlos "Amoklauf von Winnenden" in den Nachrichten!
Da ich aber den 1. erwähnten Amoklauf irgendwie krasser finde ( mit einer Axt zwei Messern und drei Molotow-Cocktails) Amok zu laufen frage ich mich jetzt was ist da kränker?
Wie denkt ihr darüber?