Das Pixel 7 hatte echt massig Bugs, im November. Habe seit Monaten keinen einzigen mehr auf meinem Gerät erlebt. Und das langsame Laden ist ein Geheimtrick von Google um den Akku zu schonen (kann man übrigens per adaptives Laden ein und ausschalten, wenn's doch Mal schneller gehen muss). OK, den Trick kennt fast jeder Hersteller der möchte das der verbaute Akku länger als 2 Jahre durchhält.t3chn0 schrieb:Keine Sau aus meinem Bekanntenkreis kennt Oppo überhaupt. Das Pixel 7 Pro ist jedoch auch voller Bugs und benötigt fast 3x so lang für einen Ladevorgang von 0-100%.
Für mich geht es im kommenden Jahr zurück nach Apple. Keine Lust mehr auf diese Android Experimente. Habe auch mein Tab S8 Ultra gegen ein iPad Pro getauscht, eine Wohltat.
Hab ich das richtig verstanden, du hast ein Galaxy TabS8Ultra gegen ein iPad getauscht? Du hast hoffentlich das beste OLED Display und die präziseste Stifteingabe (zeichnen wir auf Papier) auch genutzt, sonst gäbe es keinen Grund das teuerste Android Tablet auf dem Markt zu kaufen..