Wäre der Skandal nicht viel größer wenn man es selbst bei der Nachbearbeitung nicht eingeblendet hätte obwohl man zwischenzeitlich darauf aufmerksam gemacht wurde?time-machine schrieb:Genau das, als vielen in den Socials aufgefallen ist, das die Dame von der Demo beim HR arbeitet, wurde erst bei der Nachbearbeitung eingeblendet das Sie Mitarbeiterin dort ist.
Die 2. version schaut nur kaum jemand.
Bei dem HR Beitrag hätte man es definitiv raffen müssen, aber auch hier wieder, Menschen passieren Fehler.
Das MUSS nicht automatisch Absicht sein.
Vielleicht auch einfach nicht so dermaßen verbittert wie du?time-machine schrieb:Mir Verblendung unterstellen, aber den Wald vor lauter bäumen nicht sehen wollen.
Keine Ahnung mich hat niemand "programmiert".time-machine schrieb:Ihr wurdet gut programmiert, so möchte man euch haben, mit euch wird man jeden blödsinn durchsetzen können und wartet brav auf die nächsten Anweisungen.
Du machst hier einen ganz eklatanten Fehler.
Du nimmst an das wir alle fröhlich die ÖR konsumieren und auf deren "vermeitliche Täuschungen" reinfallen und deshalb nicht mehr die Realität sehen.
Ich persönlich mache genau zu einem einzigen Fall ein Programm der ÖR an, dann wenn eine Deutsche Nationalmanschaft spielt und das Spiel auf einem Sender der ÖR gesendet wird.
Davon abgesehen geht mir deren Programm komplett am Arsch vorbei weil ich lineares Fernsehen grundsätzlich nicht abkann, die Inhalte mich aber auch einfach nicht interessieren.
Und nein bei den Mediatheken schaue ich auch nichts. Wie gesagt nicht mein Interessengebiet.
Kann ich nichts zu sagen, hab ich nicht gesehen.time-machine schrieb:Der Bericht mit Sexismus in Videospielen entsprach auch vollkommen den Tatsachen nicht war, Leute Ihr seid so lost das ihr darauf nicht klar kommt, für 18.36€ verarscht zu werden.
Ich würde morgen meine Zahlung an die ÖR einstellen wenn ich könnte. Das ist aber ganz anderes Thema.
Vielleicht versuchst du in Zukunft mal nicht irgendwelche komplett biased Quellen als vermeintlich sachlich zu verkaufen. Niemand nimmt dich ernst wenn du deine Diskussion auf Basis von Quellen aufbauen willst die selber komplett voreingenommen sind.time-machine schrieb:Hoffe das niemand außenstehender diesen thread lesen wird, erschreckend was hier abgeht.
Sachlichkeit und Austausch ist einigen hier ein Fremdwort.
Zeigt aber auch sehr gut, wie ihr zukünftige Mitglieder abschreckt, bist nicht der Meinung von uns, dann bist du halt ein N*zi
Genau so nimmt dich niemand ernst wenn du behauptest Deutschland wäre eines der Länder mit den meisten Hausdurchsuchungen aber dann nicht in der Lage bist einen einzigen Nachweis für deine Aussage zu liefern.
(Und nein dein danach geposteter Link ist kein Beweis für deine Aussage)
Das nennst du Diskussion? Ich habe dich übrigens nicht als Nazi bezeichnet (muss du btw nicht zensieren) also hör auf zu verallgemeinern.
Zu guter Letzt, weil du der Frage natürlich ausgewichen bist:
Was ist denn dein Heimatland wo es in den Medien so super neutral verläuft?