Rockstar85 schrieb:
Wenn du Ausländer bist, wirst du dich selbst remigrieren müssen.
Läufst du dann mit oder verteilst du Flugblätter?
Aber schön dass du so schnell dein wahres gesicht zeigst, dir niveaulosigkeit zu unterstellen oder Feindlichkeit gegenüber... wäre noch sehr freundlich ausgedrückt.
Aber mein lieber du bist Brave und Weltoffen, achtest auf deine Umwelt in deinem Lastenfahrrad und so tolerant :-)
Spiritualität würde dir womöglich helfen.
Rockstar85 schrieb:
Landolf Ladig: Nie zweimal in derselben Fluss.
Wähle keine Parteien,und Bücher oder Selbstdarstellung über einzelne Mitglieder langweilen mich, da ich Parteiensysteme als grundlos veraltet und nicht fortschrittlich halte.
ich danke dir dennoch für den Buchtitel. leider vertritt keine einzelne Partei in Deutschland meine Interessen auch nicht der Blaue aus Thüringen,außer vielleicht die Tierschutzpartei.
Lese du mal lieber "Gustave LeBon Psychologie der Massen" damit bekommt man einen viel besseren Überlick über die Kunst der Massenpsychologie und warum Programmierung so gut wirkt.
bruteforce9860 schrieb:
nachdem du JuWeiMa hier verlinkt hast
Es geht um den Inhalt der Zufällig ausgewählten Passanten, was solche gestalten sonst noch absondern, interessiert mich nicht. Soll man jetzt auch kein J.K Rowling lesen weil irgendwelche gestalten Ihre äußerung nicht teilen? Kein HDR mehr gucken weil Peter Jackson beim Dreh kein Wert auf das Tierwohl legt?
Entweder du siehst ein, das diese Liste gut ausgearbeitet ist, oder Du Distanzierst dich komplett und es ist dir völlig egal, dass der Gebührenzahler hier bewusst veräppelt worden ist.
ich tippe mal letzteres.
bruteforce9860 schrieb:
Hast gut beim Populismus-Workshop aufgepasst.
kann ich nicht beurteilen, da ich bis jetzt nicht mal wusste das sowas existiert.
Aber scheinbar bist du da rausgeflogen, und warst selbst denen viel zu extrem.
Rockstar85 schrieb:
Populisten haben schon immer Schuldige für Probleme gefunden. Machst du nebenbei auch,
ich krtisiere den Deutschen Journalismus weil dieser zu sehr in Watte gepackt ist, mit den Werkzeugen eines reichelts von dem ich übrigens auch nichts halte, wird man nur noch mehr öl ins Feuer gießen.
Das Problem ist viel eher, das man es verlent hat unbequeme Fragen in Talkshows,interviews zu stellen und diese ganze debatte so verweichlicht dass man dann total schockiert ist, wenn jemand mal die Fakten benennt.
Daher ist mir das auch viel zu mühsellig deutsche medien ünerhaupt noch zu konsumieren.
Vereinzelt, aber eher selten.
In anderen Ländern wäre ein scholz zb. nach seinem Verfassungswidrigen haushalt, vom Hof gejagt worden, andere Politiker in Talkshows mit unbequemen Fragen durchbohrt worden, aber dies spiegelt auch unsere Gesellschaft wieder.
Wenn das gesagte euch nicht passt, heisst es nicht automatisch dass dies populistisch oder rechts ist, das gleiche hat man auch mit den Bauern versucht, dürfen wir nicht vergessen.
Wenn Journalisten so arbeiten, auch bei den öffentlichen, sollten diese Menschen tatsächlich mal in den Spiegel schauen und sich selbst hinterfragen.
Nochmal, die Sendeanstalten in meinen Heimatland, berichten nicht regelmäßig über Populismus, Rechter Rand oder dergleichen.Dort werden politische gegner auch nicht versucht zu entmenschlichen, ich finde sowas einfach sehr unprofessionell.
Warum ist das in Deutschland so? Es muss schon einen Grund dafür geben.
Hatte Silone recht und es fällt nur niemanden auf?
Was ich sehr schade finde, der Meinungskorridor wird hier immer enger, eine andere Meinung ist in anderen Ländern eine andere Meinung. hat man hierzulande scheinbar verlernt.