Ich habe mir für 250€ das A52s gekauft, als das A53s bereits auf dem Markt war.
Dazu das 60€ Jahrespaket von Aldi talk und ich habe alles was ich brauche.
Klar könnte das Smartphone immer mal wieder schneller sein, ist wie am PC, zwei Sekunden warten geht gar nicht
Dennoch ist es mir schnell genug, 64 GB Speicher + MicroSD reichen mir auch endlich völlig aus. Und 5G kann das Smartphone zwar, kann es aber erst ab Dezember nutzen, wenn es bei Aldi kostenlos für meinen Jahresabo frei wird. Aber selbst LTE ist so stark gedrosselt, da werde ich das nie merken, ob da nun ein gedrosseltes 5G läuft
PS: Bisher hatte ich es seit dem flächendeckenden (bei Aldi gedrosseltem) LTE noch nie, dass ich etwas noch schneller runterladen wollte...
Aber hey, wer sich für teuer Geld ein mittelmäßiges, überteuertes Smartphone kaufen will, so what? Irgendwann gibt es diese Technik in günstigen Geräten und ich profitiere auch davon
Die Forschung und die Manager wollen auch bezahlt werden...
PPS: die wenigsten nutzen doch die neuesten Features richtig aus. Oder wollt ihr mir alle erzählen, dass jeder Besitzer der teuersten Smartphones jede Nacht Fotos draußen macht oder täglich 4k Videos in SloMo dreht? Das meiste was die allermeisten wirklich nutzen, kann auch ein günstiges Smartphone...