terraconz
Commodore
Hackedicht schrieb:Also ich hoffe auch, dass wir nicht bis 2018 auf ein GT6 warten müssen. Oder dass man die Wartezeit mit einer Prologue Version wird verbringen müssen. Da Yamauchi-dono schon seit einiger Zeit dran werkelt bin ich guter Dinge das Game zu Zocken, bevor ich 40 werde.
Hehe, wahrscheinlich werden sie wieder erstmal 5 Jahre brauchen um die Sounds der Wagen zu beschaffen und dann weitere 5 um die Wagen zu modellieren und dann kann die Spielentwicklung mal starten. ^^
Hackedicht schrieb:Andererseits kann ich verstehen, dass bei aller Wichtigkeit eines herausragenden Line-ups zum Start der Konsole nicht das gesamte Pulver innerhalb kürzester Zeit verballert wird, so wie das leider bei Big N der Fall ist. Ziel muss es halt sein, mindestens auf jeder E3 als wichtigste Messe der Zunft ein, zwei Böller zu zünden, die bei der Konkurrenz für Klingeln in den Ohren sorgt und Spieler den Mund wässrig macht.
MGS IV war übrigens mehr oder weniger tatsächlich ein Launchtitel der PS3.
Natürlich ist es verständlich aus Sonys Sicht aber genauso ist es aus meiner oder Kunden Sicht verständlich das man dann mit dem Kauf wartet da Preissenkungen quasi fix sind nach gewissen Zeiträumen. Also je später man zuschlägt um so günstiger kommt man weg und wenn es keinen Grund gibt früh zu kaufen dann wird eben gekauft wenn die Gründe erscheinen.
@Elvis:
Also wie die Konsole aussieht ist doch völlig egal die speccs sind ja bekannt. Ob die jetzt in nem schwarzen weißen oder neongrünen Kästchen daherkommt wird die games weder besser noch schlechter machen. Und die Leute die sich eine Konsole als Dekorationsobjekt kaufen die sind a) sowieso etwas strange und b) können sie die Hardware ja in ein anderes Gehäuse einbauen wenn das so wichtig wäre.
Zuletzt bearbeitet: