Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andauern Blue Screens und ich bin absolut verzweifelt
- Ersteller BRKN65
- Erstellt am
E
emeraldmine
Gast
BRKN65 schrieb:Mainboard: ASUS ROG Z390-F
Welche BIOS Version ist denn drauf ? Und hat aber IMMERSO funktioniert -> zieht nicht.
Da verhalten sich Mainboards wie Bananen.
rg88
Fleet Admiral
ich hab dir bereits ZWEIMAL memtest86 geschrieben...BRKN65 schrieb:rg88 beantworte die Frage einfach egal ob ernst oder nicht
Alles klar werd ich mal machen
Dankeschön
Dankeschön
Ergänzung ()
Habs vorhin erst aktualisiert. Da ist also die aktuellste Version draufemeraldmine schrieb:Welche BIOS Version ist denn drauf ? Und hat aber IMMERSO funktioniert -> zieht nicht.
Da verhalten sich Mainboards wie Bananen.
E
emeraldmine
Gast
BRKN65 schrieb:Habs vorhin erst aktualisiert.
Defaults im BIOS/UEFI geladen und gespeichert ?
Die GPU ist eine Asus ROG Strix 1070 OCMojo1987 schrieb:Die GPU scheint irgendwie zu fehlen in deiner Auflistung, welche wird den verwendet?
Ergänzung ()
Hab ich getan.emeraldmine schrieb:Defaults im BIOS/UEFI geladen und gespeichert ?
Zuletzt bearbeitet:
E
emeraldmine
Gast
iGPU (Intel) abgeschaltet im BIOS ?
Ist abgeschaltet. Ich kriege übrigens immernoch in unregelmäßigen Abständen Bluescreens und das im normalen Desktop Betriebemeraldmine schrieb:iGPU (Intel) abgeschaltet im BIOS ?
alne24
Lieutenant
Wie schon gesagt wird der ram beschrieben womit die cpu immer wieder arbeiten muss.
Und wenn systemprozesse fehlerhaft hinterlegt werden und später von der cpu wieder benötigt werden dann treten genau die bluescreens auf.
Wenn du zwei ram Riegel hast , nur einen einbauen testen. Wenn wieder Fehler dann nur den anderen testen.
Oder sich vom Kollegen einen leihen und testen.
Und memtest86 laufen lassen aber nicht in Windows sondern über den Stick Booten.
Und wenn systemprozesse fehlerhaft hinterlegt werden und später von der cpu wieder benötigt werden dann treten genau die bluescreens auf.
Wenn du zwei ram Riegel hast , nur einen einbauen testen. Wenn wieder Fehler dann nur den anderen testen.
Oder sich vom Kollegen einen leihen und testen.
Und memtest86 laufen lassen aber nicht in Windows sondern über den Stick Booten.
Ich würd die Graka mal ausbauen und neu einbauen bzw. es mal mit der IGP versuchen. Es ist schon auffällig das die Probleme scheinbar mit Grafiklast zusammenhängen.
Furmark taugt übrigens als Test garnicht. Die Grafikkarten Treiber erkennen das und beschränken die GPUs dann. Abgesehen davon testet es auch nicht alle Aspekte einer Karte.
Furmark taugt übrigens als Test garnicht. Die Grafikkarten Treiber erkennen das und beschränken die GPUs dann. Abgesehen davon testet es auch nicht alle Aspekte einer Karte.