Andauernde Bluescreens

Wenn du Realtek meinst, mein Bruder verwendet den Steckplatz am Router, ich habe mir eine Wireless Card geholt, die ich nicht zum Laufen kriege, nur als ich in 32 bit war, da gabs auch keine andauernden Blue´s, ich hatte aber auch ein anderes Netzteil+Grafikkarte drinnen. Da mein Bruder die Graka und Netzteil aber schon getestet hatte, kann es daran nicht liegen.

Ich spiele nochmal 64 bit drauf, dann kannst du mir ja den richtigen Treiber geben, es handelt sich um die Belkin Wireless G Dektop Network Card F5D7000 version 3000de, denke das dürfte an Infos reichen oder?

Was für ein OS denn?Ahh seh schon Win7 Ultimate?
Es gibt keine Win7 64 Bit Treiber.

Edit:
Anscheinend hat es vielen geholfen den Treiber der von Win7 mitgeliefert wird zu nehmen.
Anleitung:
Ok, for those of you running Windows 7:

1) Go to the start button, push it
2) RIGHT click computer
3) LEFT click properties
4) Now look to the plane on the left of the window that just popped up.
5) LEFT click Device Manager
6) Now click on the arrow next to the Network Adapters catagory (OR)
look for the Network Card that had the yellow exclamatory sign next to it
7) RIGHT click on it
8) LEFT click Update Driver Software...
9) Choose Browse my computer for driver software
10) Choose Let me pick from a list of device drivers on my computer
11) Now look for the manufacturer (LEFT PANE) Atheros Communications Inc.
12) NOT Atheros REPEAT NOT
13) Click Atheros Communications Inc.
14) Now under network adapter (RIGHT PANE) look for the EXACT following:

Belkin Wireless A/G Desktop Network Card

15) Click it then push NEXT
16) Click YES to the pop up
17) After it's done click CLOSE
18) BOOM! it's installed now click the network icon in the taskbar and enter your router's password
19) YOUR DONE YAY!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bis Punkt 10 komme ich, Hersteller in meinem Fall Belkin, finde ich nicht!

Edit: Nach der Neuinstallation hat mein Intel P55 Express-Chipsatz - LPC- Schnittstellencontroller 3B02 auch keine Treiber d-h gelbes Ausrufezeichen.
Ergänzung ()

Anscheinend liegt das Problem wirklich an dem Treiber. Habe eben wieder den Treiber für 32-bit installiert, sofort kam ein Blue Screen und danach beim Start wieder einer. Werde jetzt mal 32 bit aufspielen und den Treiber dort installieren!

Edit Edit:

Gleich nach Neuinstallation von 32bit kam ein Bluescreen, werde gleich mal die Programme laufen lassen, falls ich rein komme.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hersteller ist nicht Belkin sondern Atheros Communications und dann im rechten Feld erst nach Belkin Drahtlos-A/G suchen.

Hab gerade selber nachgeschaut.

Anhänge

• atheros_belkin.jpg
    atheros_belkin.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Also auf 32 bit scheint alles zu laufen, trotz dem einen Blue Screen, kann problemlos meine Treiber etc. installieren, mal sehen ob ich den Sound noch hinbekomme, an dem Punkt bedanke ich mich aber schonmal für die Hilfe und die Zeit die ihr für mich investiert habt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben