• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Sicht im Multiplayer Modus als im Singleplayer

Fre4k0r47

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
313
Hallo zusammen,

ich hab da mal ein ganz doofes Problem mit BF4.

Wenn ich im multiplayer spiele ist die sicht extrem komisch ich versuche es mal irgendwie zu beschreiben.

Es wirkt als würde man durch ein scope schauen links und rechts weicht es schräg ab. In der mitte ist die sicht normal zuerst dachte ich ich bilde es mir ein aber ich hatte es dann mal bei einem felsen probiert ich stand vor ihm habe mich dann langsam nach rechts gedreht und der stein wirkte so als ob man ihn beim umdrehen etwas langzieht. Also würde man durch eine linse schauen. Verschwommen oder so ist nichts.

Im singleplayer hingegen ist alles normal.

Handelt es sich dabei um einen bug treiberproblem oder nur um eine simple einstellung.

Danke euch schon mal im voraus.
 
Schreibt bitte mal die BF4-Abkürzung in den Thread-Titel. Somit lauf ich nicht immer Gefahr in irgendwelche BF4 Threads zu stolpern.
 
Check mal die Einstellungen fürs Sichtfeld... ggf. ists auf 120 grad... 90 würde reichen... ^^
 
Knick in der Optik?

Also irgendwie würden mir Satzzeichen helfen, ich weiß nicht was du willst.
 
klingt so als wäre der regler für das sichtfeld ganz rechts. wie schon gesagt wurde, einfach mal wieder auf 70-90 zurück schieben, wie es gefällt.
 
Hallo!
Hardware? Welche Grafikkarte, welcher Treiber installiert?

Grüße!
 
Zurück
Oben