Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid 4.0 für das Sony Xperia S wird verteilt
Der von Sony genannte Termin für das Xperia-S-Update auf Android 4.0.4 wird eingehalten. Wie der japanische Hersteller in seinem Blog mitteilt, wird die Aktualisierung ab sofort verteilt. Je nach Region kann es bis zur entsprechenden Benachrichtigung allerdings noch einige Tage dauern.
Sehr schön.
Möchte bald mein Defy bald jmd verschenken und da ich nur noch Outdoor Handys nutze kommt mir das Sony Go-Android gerade recht.
Und wenn ich schon vorrab Meldungen erhalte, das Sony Ihre versprechen halten wird evtl das Go gekauft
Ich warte mit dem update bis erste erfahrungen da sind. Wenn ich mir andere geräte mit ics ansehe grauts mir echt. Das s2 ist mit ics einfach eine vollkatastrophe
Weil Sony grossen Wert darauf liegt ihr.... Wie hiess ser Aufsatz schon wieder?.... sehr dicht mit FB zu verknüpfen.
Naja, mir reicht der "Weiterleiten an..." knopf für FB.
Toll das es da ist, hoffe die ziehen ein par ordentliche sachen daraus fü X10i ROMs. Aber Kamera wird wohl trotzdem ned funktionieren.
Schade. da ist noch weniger vom nativ android übrig wie beim S2.
Bin gespannt ob es sony besser besser hin bekommt. beim S2 läuft es nur bei hälfte der leute rund.
Eine riesen chanche für sony zu punkten.
Nur so als allgemeiner Hinweis (für alle die es interessiert): Der Kernel wird nach dem Update auf die Version 3.0.8 hochgepatcht (vorher 2.6.35.11). Wahrscheinlich aufgrund der neuen OpenGL Treiber.
Nur so als allgemeiner Hinweis (für alle die es interessiert): Der Kernel wird nach dem Update auf die Version 3.0.8 hochgepatcht (vorher 2.6.35.11). Wahrscheinlich aufgrund der neuen OpenGL Treiber.
So habe es mir nun drauf geflasht.
Es ist wirklich der Hammer! So flüssig war Android noch nie!
Und die personalisierbare Oberfläche bietet viel Freiraum.