Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem das HTC One in Taiwan das Update auf Android 4.2.2 bereits erhalten hat, sind nun auch Deutschland, Österreich und die Schweiz an der Reihe. Die etwa 416 Megabyte große Systemsoftware trägt Versionsnummer 2.24.401.1 und bringt Veränderungen in fast allen Bereichen des Smartphones mit sich.
Rein subjektiv reagiert die Oberfläche flinker und es wirkt einfach alles flüssiger...
Das Quick-Settings-Menü von 4.2 iss echt praktisch. Update hat bei meinem Orginal-One (kein Branding, kein Vertrag) auf Anhieb ohne Probleme via W-Lan geklappt.
sehr gute Nachricht, ich befasse mich grad mit dem HTC One V von meinem Kollegen und wollte ihm raten das *erste* update seit über 6 Monaten mit dem WLAN zu machen.
Ich komm mit Android gar nicht zurecht, alles wird in Alben abgelegt und ich vermisse einen Dateimanager.
Mein BADA 2.0 hat einen Order & hinzufügen von Playlisten aus einem Ordner !
+ viel übersichtlicher
+ viel einfacher
- TOT wie ein Dinosaurier
Ich komm mit Android gar nicht zurecht, alles wird in Alben abgelegt und ich vermisse einen Dateimanager.
Mein BADA 2.0 hat einen Order & hinzufügen von Playlisten aus einem Ordner !
Dateimanager gibt es wie Sand am Meer und es gibt auch Musik-Player die die Musik nach Ordnern geordnert abspielen können oder sogar speziell darauf ausgelegt sind. Nur vorinstalliert ist das nicht, das ist korrekt.