News Android 4.2.2 für das HTC One wird verteilt

Bei mir kam zuerst ein Update um keine Fehler beim Update zu beheben :-) haha

Hat dan aber alles supeer geklappt endlich Quick Settings wie bei den Nexus Geräten <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mit Android gar nicht zurecht, alles wird in Alben abgelegt und ich vermisse einen Dateimanager.
wie bitte? selbstverständlich hast du bei android einen dateimanager!

Nur vorinstalliert ist das nicht, das ist korrekt
samsung android smartphones (galaxy s, noteI und noteII) haben einen dateimanager vorinstalliert.

Wird wohl nie für mein Note II kommen.....
hoffentlich bekommt mein noteII ein update, die anderesn noteII geräte interessieren mich nicht :P
Ich bin aber mit der aktuellen version auch sehr zufrieden.

Ach, habs auch zum runterladen, cool :)

Hoffentlich haben die auch die viel zu laute Lautstärke des One angepasst, war ja nicht feierlich... Auch beim Telefonieren, kriegt man ja ohrenschaden davon... -.-

Bei mir, O², ist es nun auch verfügbar :) Super Sache dieses Quick Settings.

AleksZ86 schrieb:
wie bitte? selbstverständlich hast du bei android einen dateimanager!
samsung android smartphones (galaxy s, noteI und noteII) haben einen dateimanager vorinstalliert.
Und nur weil Samsung einen beilegt heißt das nun, dass ein Dateimanager Standard ist? Mein Nexus 7 hat keinen, was ich als absoluten Hohn gegenüber dem Käufer empfinde, aber Drittanbieter mit Werbung und irgendwelchen Berechtigungen sind natürlich genau so gut, wie ein ordentlicher Dateimanager.

Und ich darf wieder rum hocken und mich freuen dass die Meldung kommt "Softwareupdate fehlerhaft, lad den Dreck doch nochmal runter du Idiot" -.-

Was für ein Zufall, dass sowas immer bei mir kommt :D

Sw@rteX schrieb:
@ZeRo.G

wozu? telefonieren und sms schreiben ist auch mit der aktuellen firmware möglich.

wenns danach gehen würde, hätte ich noch mein Siemens C35 in Benutzung. :rolleyes:

Hey Leute,
ich habe das Update heut installiert und nun funktioniert mein LEAP Wifi nicht mehr -.- . Hat jemand eine Idee woran es liegt dass ich mich nicht mehr in LEAP Netzwerke einwählen kann? Kann das nur an Android 4.2.2 liegen? Weil eine Kollegin von mir das selbe Problem hat (Nexus 4).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-/

LG Ronny

Du hast die Google Edition? Hat die nicht eh schon 4.2 ?

@Destardo:

Da scheinst du leider etwas zu verwechseln.
Die Google Edition ist von diesem Update nicht betroffen, da dort ein "Stock Android" (also keine mit HTC Sense veränderte Version) installiert ist.
Dieses Update bezieht sich aber auf die Sense-Version. Ich besitze kein One, aber was du meinen könntest, ist die Baseband-Version...mach dir darüber mal keine Gedanken.

Freut Euch auf dieses Update, denn es wird der letzte sein der von HTC für das One kommt. Bei deren Updatepolitik und Support ist das so gut wie sicher..

Und wo ist das Update für das HTC One X ?
War auch für Juli versprochen worden... viel Zeit bleibt ihnen dann ja nicht mehr

Und nur weil Samsung einen beilegt heißt das nun, dass ein Dateimanager Standard ist?
bei samsung scheint es standard zu sein, ich habe nicht geschrieben dass es bei stock-android standard ist ;)

Reaper75 schrieb:
Freut Euch auf dieses Update, denn es wird der letzte sein der von HTC für das One kommt. Bei deren Updatepolitik und Support ist das so gut wie sicher..

wohoo hauptsache was zu meckern richtig?? Mein one ist gerade am updaten, mal sehen was raus kommt :)

Explorer hab ich mir den ES Datei Explorer runter geladen. Mit dem komm ich super zurecht.

Zurück
Oben