Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Android 4.2.2 für das HTC One wird verteilt
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Android 4.2.2 für das HTC One wird verteilt
nickless_86
Commander
Bei mir kam zuerst ein Update um keine Fehler beim Update zu beheben :-) haha
Hat dan aber alles supeer geklappt endlich Quick Settings wie bei den Nexus Geräten <3
Hat dan aber alles supeer geklappt endlich Quick Settings wie bei den Nexus Geräten <3
Zuletzt bearbeitet:
AleksZ86
Commodore
wie bitte? selbstverständlich hast du bei android einen dateimanager!Ich komm mit Android gar nicht zurecht, alles wird in Alben abgelegt und ich vermisse einen Dateimanager.
samsung android smartphones (galaxy s, noteI und noteII) haben einen dateimanager vorinstalliert.Nur vorinstalliert ist das nicht, das ist korrekt
hoffentlich bekommt mein noteII ein update, die anderesn noteII geräte interessieren mich nichtWird wohl nie für mein Note II kommen.....
Ich bin aber mit der aktuellen version auch sehr zufrieden.
Frank|Der|Punk
Ensign
dos90 schrieb:Mein Vodafone Gerät lädt gerade runter
+1
domidragon
Fleet Admiral
Ach, habs auch zum runterladen, cool
Hoffentlich haben die auch die viel zu laute Lautstärke des One angepasst, war ja nicht feierlich... Auch beim Telefonieren, kriegt man ja ohrenschaden davon... -.-
Hoffentlich haben die auch die viel zu laute Lautstärke des One angepasst, war ja nicht feierlich... Auch beim Telefonieren, kriegt man ja ohrenschaden davon... -.-
Raggygandalf
Ensign
Na endlich nen Update. :-) Dauert manchma viel zu lange
Tobi4s
Commander
Und nur weil Samsung einen beilegt heißt das nun, dass ein Dateimanager Standard ist? Mein Nexus 7 hat keinen, was ich als absoluten Hohn gegenüber dem Käufer empfinde, aber Drittanbieter mit Werbung und irgendwelchen Berechtigungen sind natürlich genau so gut, wie ein ordentlicher Dateimanager.AleksZ86 schrieb:wie bitte? selbstverständlich hast du bei android einen dateimanager!
samsung android smartphones (galaxy s, noteI und noteII) haben einen dateimanager vorinstalliert.
ZeRo.G
Lt. Commander
Sw@rteX schrieb:@ZeRo.G
wozu? telefonieren und sms schreiben ist auch mit der aktuellen firmware möglich.
wenns danach gehen würde, hätte ich noch mein Siemens C35 in Benutzung.
rooooney87
Cadet 4th Year
Hey Leute,
ich habe das Update heut installiert und nun funktioniert mein LEAP Wifi nicht mehr -.- . Hat jemand eine Idee woran es liegt dass ich mich nicht mehr in LEAP Netzwerke einwählen kann? Kann das nur an Android 4.2.2 liegen? Weil eine Kollegin von mir das selbe Problem hat (Nexus 4).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-/
LG Ronny
ich habe das Update heut installiert und nun funktioniert mein LEAP Wifi nicht mehr -.- . Hat jemand eine Idee woran es liegt dass ich mich nicht mehr in LEAP Netzwerke einwählen kann? Kann das nur an Android 4.2.2 liegen? Weil eine Kollegin von mir das selbe Problem hat (Nexus 4).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-/
LG Ronny
BernddasTost
Lieutenant
Hat jemand mit dem HTC One Google Edition schon das update?
Ich kriege irgendwie kein Update.
LG
Ich kriege irgendwie kein Update.
LG
BernddasTost
Lieutenant
Ja, 4.2.2. Bin auf Build 2.14.1700.15.
Möchte ja auf 2.24.
LG
Möchte ja auf 2.24.
LG
nazfalas
Lieutenant
@Destardo:
Da scheinst du leider etwas zu verwechseln.
Die Google Edition ist von diesem Update nicht betroffen, da dort ein "Stock Android" (also keine mit HTC Sense veränderte Version) installiert ist.
Dieses Update bezieht sich aber auf die Sense-Version. Ich besitze kein One, aber was du meinen könntest, ist die Baseband-Version...mach dir darüber mal keine Gedanken.
Da scheinst du leider etwas zu verwechseln.
Die Google Edition ist von diesem Update nicht betroffen, da dort ein "Stock Android" (also keine mit HTC Sense veränderte Version) installiert ist.
Dieses Update bezieht sich aber auf die Sense-Version. Ich besitze kein One, aber was du meinen könntest, ist die Baseband-Version...mach dir darüber mal keine Gedanken.
BernddasTost
Lieutenant
LOL^^. Ok, dank' dir.
LG
LG
AleksZ86
Commodore
bei samsung scheint es standard zu sein, ich habe nicht geschrieben dass es bei stock-android standard istUnd nur weil Samsung einen beilegt heißt das nun, dass ein Dateimanager Standard ist?
Invader_z1m
Lt. Junior Grade
Reaper75 schrieb:Freut Euch auf dieses Update, denn es wird der letzte sein der von HTC für das One kommt. Bei deren Updatepolitik und Support ist das so gut wie sicher..
wohoo hauptsache was zu meckern richtig?? Mein one ist gerade am updaten, mal sehen was raus kommt
Explorer hab ich mir den ES Datei Explorer runter geladen. Mit dem komm ich super zurecht.