StarbornPhoenix
Lieutenant
Eigentlich schon frech, wenn man dran denkt, dass Motorola ja die Updates beim E noch extra beworben hat. Und jetzt ist nach nicht mal 300 Tagen Schluss? Schnelle und fehlerfreie Updates gibt es halt doch nur bei Nexus-Geräten - oder man flasht halt selber. Mein OnePlus One sollte ja auch suuuuuuper schnell Updates kriegen. Als ich dann im Februar immer noch auf KitKat rumgedümpelt bin, hab ich halt CM 12.1 geflasht. Seitdem alles super.
Verstehe nicht, was die Leute an diesem System auszusetzen haben. Ein Klick und sofort ist das Gerät stumm, bei Bedarf auch nur für ne bestimmte Frist - ist doch super. Auch die wichtigen Benachrichtigungen find ich praktisch. Nur der Vibrationsalarm fehlt mir - aber dafür gibt ja wieder CustomROMs
Zur Frage: Android Marshmallow behält das System aus Lollipop bei - meiner Meinung nach zu Recht
D1rty schrieb:Weiß denn jemand, ob die katastrophal umgesetze Notification Settings in Lollipop, wieder auf das Niveau von KitKat angehoben wurde? Ich sehe es nicht ein auf Silent / Vibrate / Sound verzichten zu müssen per Volumebuttons.
Verstehe nicht, was die Leute an diesem System auszusetzen haben. Ein Klick und sofort ist das Gerät stumm, bei Bedarf auch nur für ne bestimmte Frist - ist doch super. Auch die wichtigen Benachrichtigungen find ich praktisch. Nur der Vibrationsalarm fehlt mir - aber dafür gibt ja wieder CustomROMs
Zur Frage: Android Marshmallow behält das System aus Lollipop bei - meiner Meinung nach zu Recht