Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid 7.0: Finales Nougat-Update für OnePlus 3 und OnePlus 3T
OnePlus hat die Arbeiten an Android 7.0 Nougat für das OnePlus 3 und das OnePlus 3T abgeschlossen und wird in den kommenden Stunden mit der Verteilung des finalen Updates für beide Smartphones beginnen. Für das OnePlus 3T gibt es zusätzlich eine erste Beta-Version des Betriebssystems, die etwas neuer als der finale Build ist.
Nein der Andrang wird die Download Server etwas belasten. Bei mir ist es auch langsam.
@Zero389, die Blacklist für Anrufer? Die ist doch schon drin, zumindest kann ich bei mir Nummern
dort hinzufügen wenn ich auf das (i) bei der Nummer drücke und dann oben rechts auf Nummer
zur schwarzen Liste hinzufügen.
@Steuerlexi, was sind denn das für Probleme? Ich konnte selber leider nichts dergleichen feststellen
aber vielleicht habe ich es auch nur noch nicht bemerkt.
Freut mich für die Kunden, besser spät als nie. Sony hat es ja leider dieses Jahr, entgegen der Ankündigung, dann doch nicht mehr geschafft, das Z5 zu versorgen 😒