Gandalf2210
Commodore
Nice. Dann haben wir bald keine Werbung mehr, weil die nicht mehr entlohnt wird, weil 99% eh gefaket sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
engine schrieb:Die Werbung kann mich mal und die vermeintlich schlaue Psychologie dahinter versteht man in 30 Minuten. Schlussendlich wollen die an mein Geld, bekommen die aber nicht. Die ganze Werbeindustrie lebt nur von Deppen auf der Welt, die auf jeden Müll reinfallen, das ist eigentlich die wahre Psychologie hinter der Werbung.
war das ironisch?IngoKnito schrieb:Nur leider sind hier nicht die Firmen die Leidtragenden, sodern die Steuerzahler. Die Werbekosten wurden zu 100% von der Steuer abgesetzt.
Warst wohl noch nie auf heise, was an Werbung da geht 🤐Jojo_One schrieb:Jaja auch hier Ich sag "nur in eigener Sache". Wenn ich wirklich für jeden Scheiß ohne Werbung zahlen würde, wäre ich ärmer dran, als früher nur mit Zeitungen. Als ob CB nicht richtig Kohle kassieren würde für die Unmengen an Googel Einblendungen die auch hier immer verteilt sind.
Gibt nochgenügend andere Seiten die mindestens genau so gut sind. So macht ihr Euch keine Freunde hier auf CB. Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich finde das was DIE da gemacht haben auch genial. Sollen die weiter die Werbeindustrie entleeren. :-)
IngoKnito schrieb:Nur leider sind hier nicht die Firmen die Leidtragenden, sodern die Steuerzahler. Die Werbekosten wurden zu 100% von der Steuer abgesetzt.