Man kann viel bla bla um ein schlechtes Produkt machen, so wie es die Frau in dem Video macht.
Ob es ein "schlechtes" Produkt ist, kann ich noch nicht beurteilen, doch klingt das für mich nach "viel bla bla", und in wirklichkeit nichts Bahnbrechendes.
Ich möchte bei meiner Konsole die freiheit haben auf Cloud zu verzichten. Xbox und Playstation sollen sich weiter Konkurieren und beide überleben, damit man auch ein "gutes" Produkt zuhause hat.
Die Alte in dem Video kann viel erzählen, aber physische und "echt" vorhandene Rechenleistung + Konsolenoptimierung kann man nicht ersetzen. Wenn ersteres Wegfällt muss zweiteres abstriche in, ich sags mal delitant, grafik machen. Und auch wenn einige leute schätzen, das die Spiele in Zukunft nicht so auf Grafik basieren werden, da der Kunde anders will, halte ich das schlicht für Blödsinn. Nur weil viele Leute auf einem Handy spielen, heißt dass nicht, dass ihnen Grafik egal ist! Ich will Fortschritt, endlich mal wieder einen neue, echte Konsole.. seit 7 Jahren (geschätzt) schon steht alles nahezu Still!! Weder am PC noch an der Konsole geht es grafisch vorran... .