R
Rob83
Gast
EchoeZ schrieb:Ha! Das mit der Totgeburt war wohl nix, ihr Flamer
Wart mal ab. Niemand hätte gedacht dass die Nintendo-Titanic sinken kann, aber sie sinkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EchoeZ schrieb:Ha! Das mit der Totgeburt war wohl nix, ihr Flamer
r4yn3 schrieb:Wird es auf der Ouya auch Spiele im Kaliber von Castle Crashers geben, oder sind das dann alles einfach nur die Androidspiele wie ich sie vom Smartphone kenne?
Amok-Sepp schrieb:Und man wird mit Ouya für $99 ein komplettes Mediacenter bekommen, weil XBMC drauf läuft.
Rob83 schrieb:Wart mal ab. Niemand hätte gedacht dass die Nintendo-Titanic sinken kann, aber sie sinkt
Ja das ist auch gut, denn das bräuchte auch die Konsole.Crazy_Bon schrieb:Die Ouya soll auch exklusive Spiele erhalten wie Polarity oder Black Hole, sowie Portierungen wie Bard´s Tale.
Tja, man abwarten ob die da nicht auch ein Vertrag unterschrieben haben, dass sie gezwungen die nächsten Jahre auf NV setzen müssen.Die Entwickler haben schon zuvor angekündigt ihre Konsole weiter zu entwickeln, der Schritt zu Tegra4 liegt nun gar nicht so fern.
Es war für NV eine gute Gelegenheit. Man hat sich entschieden das Geld in den Tegra zu stecken. Denn sie brauchen einfach Chips, die nicht auf Chips andere angewiesen sind. Das heißt eine Grafikkarte braucht eine CPU von AMD oder Intel. Der Mobile Markt war ein logischer Schritt für NV.terraconz schrieb:Damit hat Nvidia ja auch recht Konsolen bringen kein Geld. Du verkaufst ein fertiges design an Sony oder MS und kassierst dann noch quartals mässig peanuts. Bei Konsolen war für die Chip Hersteller noch nie viel zu holen!
Ouya hat mit den klassischen Konsolen so viel zu tun wie ein normaler PC und ein Smartphone.
pipip schrieb:Ich glaub aber, dass AMD gute Chancen hat, was Steam Box angeht, aber da gibt es noch viel Fragezeichen. Bis jetzt klingt Steambox eher nach gewisse Konzepte/Bauanleitungen/Empfehlungen die eine Software befeueren sollen.
Elkinator schrieb:die optimierung auf AMD grafikkarten ist sicher auch ein vorteil, aber der größte ist eben sicher die nutzung von mehr als 2-4 kernen.
Mortaro schrieb:Na und ?
Seien wir mal ehrlich, "normale" Spieler am PC und Konsole werden sich so etwas nicht zulegen, weil sie dafür eben ihre Geräte und zusätzlich oft auch ihr Smartphone oder Tablet besitzen.
Bleiben also "Casual"-Spieler übrig, die ebenfalls meist ein Smartphone oder Tablet besitzen ...
engineer123 schrieb:Wieso ich mir eine Konsole kaufen soll, die nicht mehr als ein Smartphone leistet und deren Android-Spiele bietet erschließt sich mir nicht.
Wenn ich zu Hause stationär spielen will, dann richtig Hardware intensive Spiele und keine Handy Spiele. Eben entweder auf PC, oder PS3 bzw. PS4.
Palomino schrieb:Einfach aus den gleichen Gründen wie bei PS und Xbox auch: Eine einheitliche Hardwarebasis, für die man alle Spiele optimieren kann.