Symphone
Cadet 4th Year
NoD.sunrise schrieb:Auf Tegrazone habe ich jetzt unter der Einschränkung "Controller", alles andere macht wohl keinen Sinn für die Konsole, nur 71 Games gefunden - dann kommen ja noch knapp 400 Games aus anderen Quellen?
Das "Alle Spiele unterstützen Gamepads..." bezog sich auf meine kleine Auswahl aus Titeln. Die Kernaussage meines Posts war eher, dass es gegenwärtig tatsächlich einige gute Spiele gibt. Woher die im Artikel genannten 450 Spiele Titel herkommen, kann ich auch nicht genau sagen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass einige Spiele aus dem normalen Google Playstore von den Ouya entwicklern oder der Comunity "nachgerüstet" wurden, um sie mit einem Gamepad spielen zu können. Man sollte auch nicht vergessen, dass Qualität immer vor Quantiät steht - 50 Gute Titel und 400 Casual Games ala Angry Birds oder Cut the Rope sind nun auch kein guter Schnitt
Wie gesagt...
Symphone schrieb:...Der Markt ist noch relativ neu, daher würde ich auf den nachfolger warten.
Wer weiß wie es in 2-4 Jahren aussieht. Wenn der Markt boomt, und andere Firmen nachziehen, ist es nicht schlecht wenn man ein paar Jahre Vorsprung und Erfahrung hat. Damit könnte sich das Projekt Ouya als Pionier eines kompletten Marktsegments entpuppen. Oder es wird einfach nichts draus, und man zockt an einer Docking Station mit seinem vorhandenen Smartphone.