- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 13.387
Artikel-Update: Per Pressemitteilung wird eine der ersten Kooperationen enthüllt: Über die Android-Spielkonsole M.O.J.O. von Mad Catz sollen ab dem späten Frühjahr Ouya-Inhalte zur Verfügung stehen. Ouya-Chefin Uhrman bezeichnet diesen Schritt als „den Beginn einer wahrhaft offenen Plattform“. Darüber hinaus wird verkündet, dass die Preisempfehlung der Mad-Catz-Konsole auf 199,99 Euro gesenkt wird.
Julie Uhrmann schrieb:Bis jetzt war die Spieleerfahrung in einer Box eingeschlossen. Zusammen mit dem Hardwarehersteller Mad Catz ändern wir diese Tatsache. Die heutige Bekanntmachung kennzeichnet den Beginn einer wahrhaft offenen Plattform, auf der unabhängige Entwickler ihre Projekte zusammen bringen und Spieler tatsächlich spielen können: und zwar überall.
Darren Richardson schrieb:Mit mehr als 680 Spielen und 33.000 registrierten Entwicklern verfügt OUYA über einen imposanten Katalog an Titeln von erstklassigen Entwicklern und unabhängigen Publishern, die alle darauf abzielen, die pure Spielerfahrung zu bieten, indem sie die Vorteile von TV und Controller miteinander verbinden. Die Vereinbarung mit OUYA legt Zeugnis über unsere Vision einer wahrhaft offenen Software Plattform ab, die von der hochleistungsfähigen Hardware der M.O.J.O. und dem gesamten System von GameSmart Spielezubehör getragen wird. Wir sind überzeugt, dass die heutige Bekanntmachung den Reiz von M.O.J.O. erhöhen wird und viele passionierte Spieler darauf zurückgreifen werden.