sommerwiewinter
Lieutenant
Die haben einfach Angst, dass einer mit DSL384, sein Win8 via Tethering aktualisiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turrican101 schrieb:Wenn man es verbietet werden diese 300MB evtl. nicht immer erreicht, da man ja eben nur noch den Handytraffic hat und nicht Handy + PC.
majokin schrieb:Sinnvoll ist bei intensiver Tethering-Butzung eh ein Mobil Hotspot...da kann man sich getrost alle 12/24 Monate einen neuen/besseren Datentarif holen und JEDES Gerät per Wlan teilhaben lassen und im Handy einfach seine Karte für Jahre weiterbenutzen ihne große Wechseltheater etc.
Klar...wieder ein akkubetriebenes Gerät mehr, aber dieser Komfort ist mir ein USB-Platz wert.
r00ter schrieb:naja mmn. gibt es diese kapselsysteme nur deshalb, weil man kaum noch padmaschinenen
verkauft hat, da der markt gesättigt war
Sturmhardt schrieb:Es gibt länder mit unlimited mobile traffic? Krass.
Forum-Fraggle schrieb:So habe ich vielleicht 200 MB über LTE, 800 MB über 2/3G und dann wird gedrosselt.
aspro schrieb:Den User Agent Header kann man theoretisch beliebig ändern und was Verbindungsanzahl oder "Anforderungsmuster" (was auch immer du damit meinst) über das Endgerät aussagen sollen, ist mir schleierhaft. Fakt ist, dass es Google überhaupt nicht nötig hat, den Providern so ein Gängelungswerkzeug auf dem Silvertablett zu servieren. Aber wahrscheinlich kriegen sie auch ihren Teil vom "Lasst uns den Kunden teure Verträge aufdrängen mittels unsinniger Restriktionen"-Kuchen und dann ist alles in Butter.