Android Mobiltelefon - aber welches?

ConnorMacManus

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
125
Hiho!
Ich suche im Moment ein neues Mobiltelefon mit Android zum Surfen, e-Mails lesen und schreiben, RSS-Feeds empfangen und natürlich Telefonieren und SMS schreiben. Nur "leider" ist die Auswahl recht groß. Vielleicht mögt Ihr mir ja bei der Auswahl. Es sollte folgendes können:
  • 3G
  • WLAN
  • VPN (also Android 1.6 aufwärts)
  • Multitouch
  • GPS
  • Beschleunigungs- bzw. Lagesensoren
  • MP3-Player und Klinkenstecker
  • Bluetooth
Leider kann ich meinem begrenzten Budget nicht mehr als 320€ für das Gerät abringen. Eventuell gibst ja auch eine Seite, auf der man direkt alle Geräte in dem Preissegment vergleichen kann?!

Noch eine weitere Frage: wie viel Traffic habt Ihr mit Euren Mobiltelefonen? Da ich Simyo nutze, würde ich mir eine 1 GB Datenflat für 30 Tage für 10€ dazu buchen. Was meint Ihr, wie lange ich mit 1 GB Down-Traffic hinkomme mit ein wenig Surfen, Mailen und ab und an mal Youtuben?
Viele Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe,
ConnorMacManus
 
http://geizhals.at/deutschland/?cat=umtsover&xf=148_Android&sort=p

Also ich hätte dir am ehesten zum HTC Legend geraten. Übersteigt aber leider dein Budget um etwa 30€. An sonsten schaust du einfach mal oben in die Liste. Das HTC Legend würde eigtl alles liefern, was du brauchst.

1GB Down-Traffic reicht locker. Bloßes surfen und Mailen verbraucht den Traffic kaum. Hin und wieder ein YouTube Vid passt auch locker rein.
 
Ich warte momentan auf das SE X10 mini Pro. P/L unschlagbar. Aber erstmal testen.
 
Zurück
Oben