Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Smartphone und Datenvolumen: Wie viel Geld gebt ihr für Mobiltelefon und Tarif aus?
BillyTastic
Lt. Commander
Und das läuft schon wie lange?celolol schrieb:Bin bei Vf Irland zahle 35 Eur und hab in der CH/UK/EU/Karibik alles ohne limit
ThirdLife
Captain
Bezweifel ich. Ohne Limit gibts nie wirklich. Im Kleingedruckten ist immer eines vermerkt auch wenn es hoch sein mag.celolol schrieb:Bin bei Vf Irland zahle 35 Eur und hab in der CH/UK/EU/Karibik alles ohne limit
Salamimander
Commodore
10MBit ist da der Haken. Würde mir mobil aber auch langen … Hab hier Unlimited 5G. 5 Leute für 120€. Passt für mich soweit.
ThirdLife
Captain
Ja, wie @Salamimander sagte sind die 10 Mbit hier halt das Limit. Ist auch ok, mehr braucht man selten. Aber irgendeine Form von Limit drückt dir jeder rein, egal ob Speed oder Volumen oder halt höherer Preis.celolol schrieb:Hier ist alles gut
Ich hab letztens gewechselt zu Sunrise, zahl jetzt 39,95, dafür mit 5G 2Gbit Weltweit, im Roaming halt "nur" 40GB Daten (da ist das Limit wieder ). Andererseits hab ich im Ausland bisher auch nie so viel gezogen, da surfe ich nur und schicke Whatsapps, evtl. etwas Social Media.
Es zeigt auf jeden Fall, dass man von den TK Providern hart verscheissert wird. Für die 35€ bei dir arbeiten die ja auch kostendeckend und machen Gewinn. Warum geht das also anderswo nicht ? Reine Gier und härteste Abzocke überhaupt.
Achso du bist Schweizer verstehe.
Ihr habt ja auch recht gute Tarife mit us Kanada Roaming usw.
In Zürich habe ich auch schon dank Youtube 150gb gemacht:d
In Irland macht nur Vodafone eine echte Datenflat in der EU CH Karibik also auf Boniare Suriname Sint Maarten kann ich auch gratis surfen und telefonieren
Ja eure Anbieter wollen den letzten Gewinn wohl noch mitnehmen. Unser Mobilfunkmarkt ist sehr gut das ist so. Wobei die anderen 2 three und eir im Ausland limitieren VF ist da die Ausnahme bei uns.
Diesen Monat über 105GB
Ihr habt ja auch recht gute Tarife mit us Kanada Roaming usw.
In Zürich habe ich auch schon dank Youtube 150gb gemacht:d
Ergänzung ()
ThirdLife schrieb:Ja, wie @Salamimander sagte sind die 10 Mbit hier halt das Limit. Ist auch ok, mehr braucht man selten. Aber irgendeine Form von Limit drückt dir jeder rein, egal ob Speed oder Volumen oder halt höherer Preis.
Ich hab letztens gewechselt zu Sunrise, zahl jetzt 39,95, dafür mit 5G 2Gbit Weltweit, im Roaming halt "nur" 40GB Daten (da ist das Limit wieder ). Andererseits hab ich im Ausland bisher auch nie so viel gezogen, da surfe ich nur und schicke Whatsapps, evtl. etwas Social Media.
Es zeigt auf jeden Fall, dass man von den TK Providern hart verscheissert wird. Für die 35€ bei dir arbeiten die ja auch kostendeckend und machen Gewinn. Warum geht das also anderswo nicht ? Reine Gier und härteste Abzocke überhaupt.
In Irland macht nur Vodafone eine echte Datenflat in der EU CH Karibik also auf Boniare Suriname Sint Maarten kann ich auch gratis surfen und telefonieren
Ja eure Anbieter wollen den letzten Gewinn wohl noch mitnehmen. Unser Mobilfunkmarkt ist sehr gut das ist so. Wobei die anderen 2 three und eir im Ausland limitieren VF ist da die Ausnahme bei uns.
Diesen Monat über 105GB
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt nicht wo genau das Problem ist. So Tarife gibt's doch hier auch:
https://handytarife.check24.de/vergleich?context=sim&data_included=9999000
Und wenn man es darauf anlegt, kann man auch mit Telekom Unlimited für unter 40 € bekommen. Ist halt n bisserl aufwändiger, da man mit anderen teilt.
https://handytarife.check24.de/vergleich?context=sim&data_included=9999000
Und wenn man es darauf anlegt, kann man auch mit Telekom Unlimited für unter 40 € bekommen. Ist halt n bisserl aufwändiger, da man mit anderen teilt.
Einfallslos2023
Lieutenant
immer noch 6,99 für 3GB plus Weitersurfgarantie