HominiLupus
Banned
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 33.550
Gamefaq schrieb:Entschuldigung du hast davon gesprochen das es Freiwillige tun und hast von deiner = einer Linux Distribution gesprochen. Wenn du es so genau nimmst dann solltest du auch Unterscheiden das Google als Entwickler des Android OS die Sicherheitslücken fixt und Updates dafür bereit stellt. Genauso wie es der Entwickler deiner Linux Distribution tut. Deswegen nochmals du vergleichst Kraut & Rüben. Hier geht es um Firmen die das Produkt Android OS als Basis nehmen, Größtenteils umkrempeln und wegen dieser starken Modifizierungen dann keine (Sicherheits)Updates veröffentlichen obwohl es sie für das Produkt Android OS gibt!
Nein. Distromaintainer entwickeln keine Software. Die nehmen die vorhandene Software und verpacken sie zu einem kompletten Produkt. Genauso wie Handyhersteller keine Software entwickeln. Die nehmen fertiges Android und machen vielleicht noch eigene Themes, verpacken die in ein Smartphone also Produkt. Deswegen sind die Linux Distro Maintainer und Smartphoneentwickler vergleichbar, weil es eben ziemlich das Gleiche machen. Nur die Distros können ihren Job, und die Smartphoneentwickler drücken sich.
Nein sie müssen die Entwickler nicht abziehen weil eine Oberfläche stricken und einen Buildvorgang mit neuem Patchlevel der Software im Hintergrund zu machen was komplett anderes ist. Die Oberfläche ändert sich ja auch überhaupt nicht. Was sich ändert sind einzelne Dateien die ein Nutzer niemals sieht.