knoxxi schrieb:Und MediaMarkt kann da wohl herzlich wenig für. Wann sind den Saturn, Conrad, Amazon und Co dran.
Schon, wenn sie es weiterhin anbieten... obwohl sie bereits davon gewusst haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knoxxi schrieb:Und MediaMarkt kann da wohl herzlich wenig für. Wann sind den Saturn, Conrad, Amazon und Co dran.
Ltcrusher schrieb:Da haste nur das Problem, das es sehr viele Menschen gibt, die sich nur solche Telefone leisten können oder wo es keinen Sinn macht, ein Highend Telefon anzubieten, da die Masse an Features nicht gewollt ist.
tmkoeln schrieb:Da kann man aber immer noch auf den Refurb Markt gehen und ein gebrauchtes ex Flagship kaufen um den gleichen Preis ca...
Ribery88 schrieb:Sprich wenn die Klage erfolgreich ist muss der Händler die Drecksarbeit machen und den Hersteller immer wieder auffordern Sicherheitsupdate durchzuführen
mischaef schrieb:Darüber unterrichtete das BSI zunächst den Hersteller Mobistel, welcher jedoch bis heute nicht auf die Anfrage reagierte.
tmkoeln schrieb:Ich glaube kaum das jemand wirklich noch mit den Einsteigergeräten glücklich werden kann...
Legolas1972 schrieb:Hallo,
deswegen kaufe ich mir auch nie wieder ein Android Handy. Ich hatte das Samsung Note 3 Neo. Da kam erst nach 3 Jahren mal ein Update und dann auch noch eine veraltete Version. Hab Samsung dazu auch angeschrieben. Es kam natürlich nie eine Antwort.
Nein danke. Bin jetzt auf Apple umgestiegen. Da krieg ich wenigstens regelmäßig Updates.
MFG
estros schrieb:Mediamarkt?! Das soll doch wohl ein Scherz sein. Die bekommen erst recht keine Infos über zukünftige Updates vom Hersteller geschweige denn von aktuellen Sicherheitslücken.
Da muss man schon den Hersteller anklagen, dass er diese Infos transparent für Endkunden und Handel bereitstellt.
760_Torr schrieb:Falls alles mit rechten Dingen zugeht, wird so eine idiotische Klage überhaupt nicht zugelassen: wenn ein mündiger Bürger ein Billig-Gerät aus Fernost kauft, weiß er in der Regel, dass er gewisse Risiken eingeht.
Pupp3tm4st3r schrieb:Ich finds auch etwas "albern" den Verkäufer zu verklagen...ich komme doch auch nicht auf die Idee einen Computerladen anzuklagen, weil beispielsweise meine Intel CPU den HT/SMT Bug hat und in einem kritischen Prozess abgeraucht ist? oO
Wenn dann sollte der Hersteller in diesem Fall zur Verantwortung gezogen werden...