News Android übernimmt Führung im Tablet-Bereich

ich denk mal im media markt wird wohl das internet für alle tablets gleich sein ;)

wenn du meine beiträge mal richtig durchgelesen hättest würdest du wissen dass ich mich nicht auf eine marke festlege sondern das aktuell passendste für mich kauf. genau deshalb hab ich auch ein nexus 4 und bin damit top zufrieden. aber sinnfrei hier was zu posten, egal ob amd/nvidia , apple/android, es wird immer das gleiche fanboygesülze vorgeworfen.

Sicher ist ein Apple i Pad genauso ein feines Gerät wie das I Phone auch, aber es wird
a. Sehr teuer vermarktet und
b. sehr kastriert gehalten durch sein geschlossenes IOS und Bezahlmethode im Appstore ,daher kam für mich nur ein Android Gerät in Frage ,auch wenn ich dennoch sagen muss das ich von der Bedienung des I Pad begeistert war,finde ich heute ist doch sehr altmodisch geworden und nicht mehr auf dem Stand der Zeit .
Wenn ich hiergegen das Androide sehe wo vorne meine Kamera ,Maps ,Musikplayer zu finden ist und wo meinte letzten Schnappschüsse die ich aufgenommen habe durchlaufen auf mein Android Phone ,sieht das Androide schon ansprechender aus.

Also bei den meisten Android Tablet Geräten ist das 4.1.1 drauf ,aber fraglich ob da überhaupt nochmal was neues für erscheinen wird.

Die Preisanfrage war ein Beitrag dazu aufzuzeigen das Apple eben nicht überteuert ist, sondern im Rahmen seiner Ausstattung angemessene Preise hat. Man muss ja nicht jede Aussage direkt formulieren sondern kann Argumente und Hinweise auch mal um Ecken gedacht an den Mann bringen. Als indirekte Argumentation sozusagen, indem eben kein adäquates Android-Angebot aufgezeigt werden konnte.

Zurück
Oben