Ganz schön Aufwendig. Dachte, ich werde heute soweit fertig, dass dann als nächstes die Tubes reinkönnen. Ganz klar Wunschdenken.
Erstmal Kühlkörper für den VRam zerschnippelt und natürlich auch direkt falsch aufgeklebt
Da ich den 5mm hohen Kühlkörpern unterm Terminal nicht ganz traue, habe ich da nochmal einem Temperatursensor reingehängt. Schauen wir mal, ist ja eine Bummelkarte.
Und das ganze fertig montiert:
Der hintere Teil der Karte muss natürlich trotzdem belüftet werden. Statt Kabelbindermodding, habe ich mal geschaut, ob der Lüfter sich nicht auf das PSU-Shroud-Lochblech schrauben lässt. Und, HexHex:
Funktioniert einwandfrei. Dazwischen ist noch ein Entkopplungsgummi. Der Anschluss erfolgt hinterum am Anschluss der GPU-Lüfter.
Dann habe ich mich noch lange gefragt, ob ich vorne echt den 280er Radi reinzwänge (völlig Overkill bei der GPU) und wie ich dann die Rohre verlege. Ergebnis: Ja, 280er und der Radiator wird mit schwarzen Softtubes angeschlossen. Das erleichtert einiges und schon die Finger.
Zwischenstand:
Eng da drin. Sogar enger als erwartet. Die Schläuche müssen sehr taktisch angeschlossen werden, sonst klappt das nicht. Die Fittings der Norpreneschläuche sind ziemlich garstige Dinger.
Die Lüfter sehen gigantisch aus in dem Gehäuse.