Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht Switch, meinte schon die Vega^^ War in Gedanken wo andersBlack Arrow schrieb:Wieso Switch? Da ist mein Rechner mit Vega 64 angeschlossen. Die Konfiguration lief unter Windows ohne Probleme mit 60Hz. Das Kabel habe ich zwischenzeitlich auch schon ersetzt. Jetzt ist ein Hdmi Ultra High Speed drin, hat aber nichts geändert
Danke für die Hilfe, aber leider klappt das mit dem anscheinend nicht...Beelzebot schrieb:
Ne, dass ist nicht so. Der Rechner ist im Hdmi 1 eingesteckt. Die Xbox ist wie auf dem Foto zu sehen im Hmdi 3 Slot eingesteckt. Trotzdem geht dort 4k 60 Hz. An dieser Konfiguration habe ich auch nichts geändert, habe ich jahrelang so betrieben.Tanzmusikus schrieb:Hallo!
Hast Du denn den PC mal an den HDMI 1-Anschluss vom TV angeschlossen?
An dem scheint ja die Xbox ein UHD-Signal mit 60Hz ausgeben zu können.
Da Dein TV leider nur am HDMI 1 -> UHD/60Hz ausgeben kann, musst Du Dich vermutlich a) entscheiden, ob Xbox oder PC, b) abwechselnd beide oder c) per zusätzlichen HDMI-Switch beide daran angeschlossen werden sollen.
1920x1080p60 funktioniert auch nicht am HDMI 2/3-Anschluss?
Vielleicht gibt es eine Einstellung, um den HDMI-Port auf den [PC]-Mode umzustellen.
Grüße
Ähm, welches Foto meinst Du?Black Arrow schrieb:Die Xbox ist wie auf dem Foto zu sehen im Hmdi 3 Slot eingesteckt.