Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nicht mit dem Bürgermeister gesprochen, aber ich gehe auch davon aus das es sich um einen Mitbewerber handelt, weil er grüne MFG aufstellt und diese Kästen riesig sind. Aber für Gewissheit wäre ich sehr dankbar.
Hallo,
könnt ihr bitte mal prüfen, ob es bei mir bald schnelleres Internet gibt, 1 Straße weiter wurden alle VDSL 25 Anschlüsse auf 50 umgeschalten und bei mir ist nach wie vor nur 16 Mbit verfügbar. Wurden in letzter Zeit einige Verteiler und Glasfaserkabel neu verlegt.
Könnte ich bitte einen Link zum Kontaktformular bekommen?
Danke und lg.
und leider ganz vergessen für die Mitleser hier: @Silence4eveR: Vielen Dank für das Telefonat. Wir verbleiben wie besprochen. Ich melde mich.
@Grinder_1974: Ja, das ist möglich. Allerdings sehe ich da mehrere Ausbaumaßnahmen. Daher kann ich nicht beurteilen, ob eine dieser Ausbauten für dich relevant ist. Hierzu benötige ich bitte zumindest die genauen Adressdaten. Magst du mir diese bitte einmal über unser Kontaktformular zukommen lassen? Dann kann ich exakt recherchieren und ich melde mich bei dir.
Hallo @Grinder_1974,
deine Nachricht hat mich eben erst erreicht. Daher gib mir bitte etwas Zeit zum Recherchieren. Aber wenn ich dich anrufe, dann wird keine Mobilfunknummer angezeigt, sondern eine 0800er Nummer.
Hallo!
Ich hätte nochmal eine etwas andere Frage zum Ausbaustatus. Nicht direkt Glasfaser, sondern die Verfügbarkeit von DSL mit mehr als 100 Mbit durch Vectoring.
Die bzw. eine interaktive Karte gibt mir für meinen Wohnort neuerdings 250 Mbit als Alternative an, eine andere Aussage ist, dass ich einen 100 Mbit Vertrag nehmen kann, dann aber nur 70-80 Mbit ankommen werden.
Könnt ihr mir da auch weiter helfen?
Hallo @Thane, ah, mit dir hab ich gestern telefoniert, weiß ich das jetzt auch. Da hatte ich dir ja auch schon per E-Mail geantwortet, dass es sich um einen Regio-Anschluss handeln würde und zu deinem Standort 100 Mbit/s verfügbar sind.
Wenn noch Fragen sind, einfach noch mal auf meine letzte E-Mail antworten.
meine Frau hat seit dem Frühjahr einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus (100 Mbit) Vertrag bei euch. Mittlerweile könnte sie technisch wohl auf XL aufstocken, über die Website klappt das aber irgendwie nicht.
Könntet ihr bitte nachgucken, ob ihr den Tarif entsprechend umstellen könntet? Das Kontaktformular habe ich eben für sie ausgefüllt.