douggy schrieb:
Vielen Dank für das Telefonat. Wir sprechen uns dann beizeiten erneut und bis dahin wünsche ich alles Gute!
Gruß, Kai M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
douggy schrieb:
budni schrieb:Hi Rebekka,
Formular habe ich ausgefüllt. Ich habe auch noch eine Anmerkung zur Abdeckung angehängt.
VG
Das kann ich ohne eine konkrete Adressangabe von deiner Seite nicht beurteilen.addicT* schrieb:Nach einer Leitungsprüfung kam heraus, dass die Leitungslänge bei mir rund 340 Meter beträgt
Wenn die Leitungslänge an deinem Anschluss wirklich 340 Meter betragen sollte, und du bereits 170Mbit/s bekommst, dann vermute ich mal, dass kein weiterer Verteiler zusätzlich gesetzt wird. Aber auch das kann ich nur prüfen, wenn ich eine konkrete Adresse habe.addicT* schrieb:jedenfalls solange kein Ausbau durch die Telekom stattfindet und nicht zumindest ein zusätzlicher Verteilerkasten auf der Strecke zu mir aufgestellt wird.
Da hilf mir bitte auf die Sprünge. Warum kann VDSL2 nicht über FTTC realisiert werden?addicT* schrieb:daher gehe ich davon aus, dass bei mir auch kein FTTH/FTTC verlegt wurde, sondern es sich bei meinem Anschluss noch um VDSL2 handelt.
Nein. Ich kann dir nur sagen, dass es Bereiche in Erkrath und Hochdahl sind. Genauere Infos habe ich nicht.addicT* schrieb:Kannst man mir ein paar Straßenzüge nennen, in denen aktuell ausgebaut wird? Dann könnte ich mal gucken, wie gut meine Chancen stehen.
PCGamer007 schrieb:Hallo,
wird die Telekom in absehbarer Zeit im PLZ Gebiet 98693 (OT Wümbach) ausbauen? Aktuelle 12 Mbit + Hybrid ist nicht so das wahre
Grüße
PCGamer007 schrieb:@Telekom hilft, so eben geschehen![]()