Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfragen zum Ausbaustatus
- Ersteller Telekom hilft
- Erstellt am
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.310
Hallo Mojo1987,
ich freue mich über das Interesse an schnellerem Internet.
Um dich zuverlässig zum Ausbau vor Ort informieren zu können, benötige ich deine komplette Adresse. Lasse mir diese gerne über mein Kontaktformlar zukommen und ich melde mich.
Es grüßt herzlich Nadine B.
ich freue mich über das Interesse an schnellerem Internet.
Um dich zuverlässig zum Ausbau vor Ort informieren zu können, benötige ich deine komplette Adresse. Lasse mir diese gerne über mein Kontaktformlar zukommen und ich melde mich.
Es grüßt herzlich Nadine B.
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 24.477
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich wende mich nochmal an euch, da die letzte Anfrage jetzt auch schon wieder einige Monate her ist.
Es geht um den Ausbau bei meiner Tante, hier ist aktuell nur DSL16000 verfügbar, mit einer effektiven Geschwindigkeit von 10MBit/s.
Vielleicht steht ja doch mal irgendwann zumindest mal ein Ausbau auf VDSL an.
Sonst müssten wir über andere Möglichkeiten (Hybrid, reines LTE/5G) sprechen, die aktuell genutzte Lösung über Vodafone Kabel ist leider zu störanfällig (Leitung bricht mehrmals täglich ab).
Wichtig ist, dass die bisherige Festnetznummer weiter verfügbar ist.
Das Kontaktformular fülle ich im Nachgang aus.
ich wende mich nochmal an euch, da die letzte Anfrage jetzt auch schon wieder einige Monate her ist.
Es geht um den Ausbau bei meiner Tante, hier ist aktuell nur DSL16000 verfügbar, mit einer effektiven Geschwindigkeit von 10MBit/s.
Vielleicht steht ja doch mal irgendwann zumindest mal ein Ausbau auf VDSL an.
Sonst müssten wir über andere Möglichkeiten (Hybrid, reines LTE/5G) sprechen, die aktuell genutzte Lösung über Vodafone Kabel ist leider zu störanfällig (Leitung bricht mehrmals täglich ab).
Wichtig ist, dass die bisherige Festnetznummer weiter verfügbar ist.
Das Kontaktformular fülle ich im Nachgang aus.
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.310
Hallo boarder-winterman,
ich habe mir deine E-Mail geschnappt und melde mich morgen bei dir.
Es grüßt herzlich Nadine B.
ich habe mir deine E-Mail geschnappt und melde mich morgen bei dir.
Es grüßt herzlich Nadine B.
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.310
windbeutel1 schrieb:Hallo Telekom hilft Team,
neues Jahr, neues Glück :-)
ist für den Plz Bereich 06255 (genauer der Bereich wo aktuell "nur" 100 Mbit verfügbar sind) ein Ausbau geplant?
Hallo @windbeutel1, es ist so weit! Wir können SV DSL buchen!
Eine E-Mail habe ich dir auch hinterlassen.
Schönen Sonntag.
Liebe Grüße Sven W.
windbeutel1
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 603
Hallo Sven,
die beste Nachricht dess Tages 👍
ich glaube du hast gerade versucht mich anzurufen, habe es leider nicht mitbekommen.
Kannst mich gerne anrufen und wir können alles besprechen.
Danke
Hallo Sven,
danke für das freundliche Telefonat, freue mich auf den 12.05.
Noch ein ganz großes Lob an Euch, ihr seid die Besten.
die beste Nachricht dess Tages 👍
ich glaube du hast gerade versucht mich anzurufen, habe es leider nicht mitbekommen.
Kannst mich gerne anrufen und wir können alles besprechen.
Danke
Ergänzung ()
Hallo Sven,
danke für das freundliche Telefonat, freue mich auf den 12.05.
Noch ein ganz großes Lob an Euch, ihr seid die Besten.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.310
Hallo, vielen Dank für dein Lob! So soll und muss es sein
Sollte mal etwas sein, melde dich jederzeit bei uns.
Liebe Grüße Sven W.
Sollte mal etwas sein, melde dich jederzeit bei uns.
Liebe Grüße Sven W.
messerjockel
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 409
Hallo Telekom hilft Team,
ich versuche auch mal mein Glück bei euch.
Ich werde demnächst umziehen und kriege in der neuen Wohnung max. 100 MBit per VDSL.
Da ich vorher eine Gbit Leitung (Kabel) hatte ist das natürlich ein ziemlicher Rückschritt.
Daher die Frage wann und ob ein Ausbau in absehbarer Zeit stattfindet?
Das Kontaktformular habe ich bereits abgeschickt.
ich versuche auch mal mein Glück bei euch.
Ich werde demnächst umziehen und kriege in der neuen Wohnung max. 100 MBit per VDSL.
Da ich vorher eine Gbit Leitung (Kabel) hatte ist das natürlich ein ziemlicher Rückschritt.
Daher die Frage wann und ob ein Ausbau in absehbarer Zeit stattfindet?
Das Kontaktformular habe ich bereits abgeschickt.
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.310
messerjockel schrieb:Das Kontaktformular habe ich bereits abgeschickt.
Antwort ist unterwegs.
Gruß, Kai M.
messerjockel
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 409
Ich hatte befürchtet das diese Antwort kommt.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion =)
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion =)
Zuletzt bearbeitet:
windbeutel1
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 603
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.310
Guten Morgen und entschuldige die späte Antwort!windbeutel1 schrieb:Hallo Sven,
der Anschluss ist nun geschaltet, aber ich habe sehr häufige Abbrüche der Verbindung, ich glaube da muss noch einmal jemand nachschauen.
Du kannst mich gern jeder Zeit Anrufen.
Anbei noch ein Screenschot der Fritzbox.
Danke
Windbeutel
Das sieht wirklich nicht toll aus, oder hat der Anschluss sich inzwischen beruhigt?
Da du jederzeit schreibst, werde ich es nachher mal zwischen 10 und 11 Uhr probieren.
Liebe Grüße Sven W.
PS: Der letzte Abbruch war heute Nacht kurz nach 01:00 Uhr. Ich hab schon bisschen was getan am Anschluss, also nicht wundern, dass neue Abbrüche vorhanden sind.
Zuletzt bearbeitet:
windbeutel1
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 603
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.310
Das war ich.windbeutel1 schrieb:Hallo Sven,
danke für deine Hilfe, der letzte Abbruch war heute um 7:23 Uhr siehe Anhang.
Alles Weitere dann gleich am Telefon :-).
LG
Sven
windbeutel1
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 603
OK,
bis gleich
bis gleich
windbeutel1
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 603
Hallo Sven,
ich glaube der Reset hat geholfen, seit gestern hatte ich keine Abbrüche mehr.
Ich denke wir können alles so lassen.
Danke 👍
Windbeutel
ich glaube der Reset hat geholfen, seit gestern hatte ich keine Abbrüche mehr.
Ich denke wir können alles so lassen.
Danke 👍
Windbeutel
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.310
Hallo und danke für das nette Telefonat. Sollte wieder etwas sein, melde dich jederzeit bei uns.
Schönes Wochenende.
LG
Sven W.
Schönes Wochenende.
LG
Sven W.
windbeutel1
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 603
Hallo Sven,
Mache ich.
Dir auch ein schönes Wochenende und macht weiter so.
Telekom hilft schrieb:Sollte wieder etwas sein, melde dich jederzeit bei uns.
Mache ich.
Dir auch ein schönes Wochenende und macht weiter so.
autopilot
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 782
Hallo liebes Telekom-Team,
wir haben hier aktuell in Stuttgart 70619 im Bereich Rankestraße noch teilweise max. 16MBit.
Ein Nachbar hat anscheinend mit einem Techniker von der Telekom telefoniert und dieser meinte, dass bei uns nun absehbar VDSL verfügbar sein soll. Ganz sicher war er aber nicht, ob der Techniker sich evtl. getäuscht haben könnte.
Ist euch da etwas bekannt?
Viele Grüße
wir haben hier aktuell in Stuttgart 70619 im Bereich Rankestraße noch teilweise max. 16MBit.
Ein Nachbar hat anscheinend mit einem Techniker von der Telekom telefoniert und dieser meinte, dass bei uns nun absehbar VDSL verfügbar sein soll. Ganz sicher war er aber nicht, ob der Techniker sich evtl. getäuscht haben könnte.
Ist euch da etwas bekannt?
Viele Grüße
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.310
Hallo autopilot,
ich freue mich über das Interesse an schnellem Internet und prüfe gerne, ob demnächst ein Ausbau bei dir ansteht. Fülle einfach mein Kontaktformular aus und ich melde mich bald bei dir.
Es grüßt herzlich Nadine B.
ich freue mich über das Interesse an schnellem Internet und prüfe gerne, ob demnächst ein Ausbau bei dir ansteht. Fülle einfach mein Kontaktformular aus und ich melde mich bald bei dir.
Es grüßt herzlich Nadine B.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 923