Anfragen zum Ausbaustatus

Am besten mal ein Kontaktformular ausfüllen.

Wohin soll die Dose denn?
Vielleicht kannst du einen Kabelkanal etc. vorbereiten, sodass die Telekom die Dose doch kostenfrei dorthin legt? Siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/glasfaser/bauweisen-leitungsweg-download

"Nur Hausanschluss", also ohne bestellten Tarif, macht die Telekom momentan im Einfamilienhaus wahrscheinlich nicht, da man mehr als genug Aufträge hat wo Kunden auch einen Tarif buchen wollen.
Dann würde man wohl eher den kompletten Auftrag stornieren.
 
Ich warte jetzt mal ab was Telekom hilft hier im Forum sagt das Kontaktformular habe ich gestern ausgefüllt
 
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,

da ich einen neuen Festnetz-Internetanbieter suche, würde mich interessieren, wie es denn mit dem Glasfaserausbau und der Verfügbarkeit in meiner Wohnung im Gebiet PLZ 96103 aussieht. Die Online-Prüfung ist dazu nicht ganz klar oder es liegt vielleicht an der Schreibweise meiner Adresse. Das Kontaktformular habe ich ausgefüllt!

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rückruf heute vom Telekom hilft Team auf 16Uhr ist erfolgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben