Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das prüfe ich gerne. Dies kann ich allerdings nur anhand von Kundendaten tun. Lässt du mir deine Adresse über mein Kontaktformular zukommen? Ich melde mich dann umgehend.
Im Januar war die Ausbaukarte bei meiner Adresse blau gefärbt, aber ihr habt mir die Auskunft gegeben, das wäre wohl ein Fehler.
Jetzt steht allerdings da: Ausbau in den nächsten 3 Monaten geplant.
Würdet ihr daher bitte noch einmal schauen, wie die Ausbaupläne für [XXX]
Berlin
sind?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Adresse entfernt)
ich habe soeben die Kollegen der Leitungsführung angeschrieben und nachgefragt. Ich melde mich, sobald ich Rückmeldung habe.
ich empfehle dir, deine Adresse hier zu löschen, diese habe ich mir notiert.
Könnten wir uns abendfüllend drüber unterhalten, müssen wir aber auch nicht.
Ich habe Rückmeldung erhalten. Am genannten Standort sind 100 Mbit`s buchbar. Gerne bin ich bei der Buchung behilflich, wenn du möchtest und sorge für eine zeitnahe Bereitstellung.
Hallo
wie geht es mit dem VDSL/Vectoring-Ausbau in 87484 weiter?
Seit 4 Wochen ist vor den Verteilerkästen aufgegraben und es wurden Glasfaserleerrohre dazwischen verlegt, aber noch nicht alle. Seitdem passiert nichts mehr. Wurde der Tiefbaufirma gekündigt?
mir zwei Infos zu Ausbaumaßnahmen vor. Die eine ist seit Februar 2018 abgeschlossen und aktiv. Die andere soll nach derzeitigen Planungen zu Ende September abgeschlossen sein.
Hallo zusammen,
gibt es evtl. Infos, ob und wann im Bereich 37434 (Rhumspringe) weiter ausgebaut bzw. Vectoring geschaltet wird? Nach diesjährigem Ausbau ist in einigen Bereichen schon VDSL100 möglich. Ich knapse noch mit VDSL25 herum.
Vielen Dank im voraus.
Danke für die konkrete Auskunft.
Nicht schlecht, nur ca. 1 Jahr Verspätung, nachdem Mitte 2017 der Ausbau "Herbst 2017", dann "Ende 2017" versprochen wurde
Bin mal gespannt, ob es diesmal klappt.
Hey, liebes Telekom Team. Hab ja jetzt schon mehrmals nachgefragt, wann genau der Nahbereichsausbau erfolgt. Mir wurde gesagt, dass ich im Sommer nochmal anfragen solle, dann könne mir man das Datum genauer sagen. Ja und das mach ich jetzt mal
PLZ: 41334
Falls ihr nähere Informationen braucht, füll ich euch auch gerne das Kontaktformular aus.