icetea_19xx schrieb:Hallo Telekomteam,
das passt leider nicht für mich, da unsere Kommune 22 Ortsteile umfasst.
Danke soweit
Das ist sehr schade. Hoffentlich ergibt sich hier etwas in der Zukunft.
Moep89 schrieb:Hallo Telekomteam,
gibt es neue Informationen zum Ausbaustatus im Bereich 30625?
Hallo Moep89,
ich sehe in diesem Ort keine offenen Ausbauarbeiten mehr. Alle geplanten Arbeiten sind abgeschlossen und im Betrieb. Hast du schon geprüft, ob eine schnellere Verbindung buchbar ist?
CastorTransport schrieb:40547
Hallo Telekom-Team,
bei uns in einer Sackgasse in 40547 gibt es seit geraumer Zeit nur vDSL 50. Ein paar Häuser weiter zur Hauptstrasse gibt es vDSL100. Kann die genaue Adresse gerne per PN mitteilen.
Hi CastorTransport,
du darfst uns deine Adresse per Kontaktformular senden. Dann prüfen wir, wie es mit einem Wechsel auf VVDSL 100 aussieht.
Sir @ndy schrieb:Hallo Telekomteam,
meine letzte Anfrage war von 2016.
Ist eventuell ein Ausbau in naher Zukunft geplant? Habe seit 10 jahren nur DSL 16.ooo und paar Meter nach oben oder unten in meiner Strasse VDSL
65199 Wiesbaden Dotzheim Frauensteinerstr 54
Hallo Sir@andy,
es gibt Pläne in 65199 Wiesbaden Dotzheim, die noch nicht fertiggestellt sind. Gerne kann ich mit deiner hier genannten Adresse und der Anschlussrufnummer bei unseren Kollegen nachhaken, ob dein Anschluss davon profitieren wird. Dazu sendest du mir einfach ein Kontaktformular zu.
Mente schrieb:Hi Telekom Team,
ist es auch geplant mal von den VDSL25 (eigentlich VDSL50) auf höhere Raten zu kommen, habe einen 1&1 vertrag aber auch der T-Shop macht mir leider seit Monaten keine Hoffung PLZ 40878 würde gerne wechseln.
lg
Hallo Mente,
ich sehe einen neuen Ausbau im Bereich Zentrum in 40878. In deinem Fall wird es an der aktuellen Leitungsdämpfung liegen. Es muss sich etwas ändern, wodurch diese verringert wird. Teilweise kann nach einer Vectoringaktivierung ein schnellerer Anschluss angeboten werden. Ob und wann sich in dieser Richtung bei dir etwas ergeben wird, kann ich nicht sagen. Hier kann ich nur empfehlen, immer mal beim Anbieter nachzuhaken.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft