• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Angebot BF2042?

AllesPutt

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
546
Hey Leute

Hat evtl. jemand ein gutes Angebot von BF2042 für den PC gesehen?
Ich war immer BF Gamer habe dann lange am PC nichts mehr gezockt, sondern PS5
Habe nun den PC neu ausgestattet und will dort BF2042 spielen.
Beim großen A kostet es unverschämt mehr als für Konsolen und für die PS5 habe ich es schon.

Also, wenn jemand ein top Angobot sieht, bitte mitteilen.

Vielen Dank
 
13,99 bei MMOGA als Beispiel.
 
Ich weiß ja nicht wie lange du es spielen will, ggf lohnt sich auch ein GamePass Abo für ein Monat da ist das Spiel mit dabei. (Nebenbei gibt es da ggf auch noch andere Interessante Spiele die man ggf ausprobieren will)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Wenn es nach Battlefield juckt würde ich persönlich Battlefield V oder sogar Battlefield 4 spielen. Auch nach all den Rettungsversuchen ist 2042 (aus Battlefield-Spieler-Sicht) immer noch Murks.

Ansonsten ist das Spiel auch regelmäßig im Angebot. Auch kürzlich erst wieder z.B. bei Steam. Leider hast du dieses Angebot knapp verpasst.

1721479055695.png


Von unautorisierten Keysellern halte ich persönlich (mittlerweile) nicht mehr viel. Auch wenn es "nur" ein Spiel von EA ist. Bei Deals.gg gibt es einen Filter nach offiziellen Resellern oder Keysellern. Da kann man sich dann selbst das passende raussuchen.

https://gg.deals/game/battlefield-2042/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234, AllesPutt, Verak Drezzt und eine weitere Person
BF5 und B1 und auch alle anderen Teile habe ich auf dem PC gespielt, selbst die alten Teile.
Auf der PS5, als 2042 raus kam war es untauglich aber will es mir jetzt auf den PC anschauen.

Den Epic Store habe ich ebenfalls gerade gefunden wie hier auch einer vorgeschlagen hat.

Danke Euch.
 
Wart auf den nächsten Sale. Aber es lohnt sich mMn absolut nicht! Bleib bei den alten teilen und hab Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Naja, also BF5 ist quasi unspielbar für mich. Das ist ein super Casual Camper Fest geworden für Leute, welche mit schnellen Spielen einfach nicht zurecht kommen.

Gerade im Vergleich zu 2042 ist hier schon eine ganz andere Action am Start.
 
Alles gut, für 23€ die Elite Edition kann man machen und hane es gemacht.

In der Elite Edition ist alles bis zu Seasson 4 enthalten, wie kommt man nun an die restlichen DLC's? Glaube die sind bei S7 oder?
Sollten in der Elite Edition nicht alle DLC's inklusive sein oder benötigt man wieder den BattlePass?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben