jo wollte ich doch sagen, man kann ja au net zwischen dx11 un 12 switchen so wie bei BF5 zuvor noch, aber ja werd ich mal testen, danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gestern mal die CFG gelöscht und den BF2042 Ordner in den Dokumenten, hab alle Settings neu eingestellt und meine Graka hat endlich eine Auslastung von über 95%. Hab ca. 30 Frames mehr jetzt.
Keine Ahnung was da verbugt war.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Verrückt oder?Verak Drezzt schrieb:nö die dümpelt laut AMD Overlay Anzeige noch genauso rum, aber einer im BF2042 Thread meinte, würde bei ihm mit seinem 7800X3D nicht anders aussehen
ja kenn mich wie gesagt bei AMD nicht aus und brauch halt vergleiche damit ich irgendwo ansetzen kann, das komische ist halt das AMD Overlay bei Cinebench und Cyberpunk die konstanten 5.2GHz anzeigen und bei Battlefield springt er irgendwo zwischen 4-4.5GHz rumStormfirebird schrieb:Verrückt oder?
Man redet hier scheinbar mit einer Wand.Verak Drezzt schrieb:ja kenn mich wie gesagt bei AMD nicht aus und brauch halt vergleiche damit ich irgendwo ansetzen kann, das komische ist halt das AMD Overlay bei Cinebench und Cyberpunk die konstanten 5.2GHz anzeigen und bei Battlefield springt er irgendwo zwischen 4-4.5GHz rum
Dann zumindest was du mit deinem Tweak damit stehen hast.Stormfirebird schrieb:Was sagt denn Render.DrawScreenInfo 1 mit und ohne diese Tweaks?
Ein normal laufender 10700k ist beim effektiven Takt auch beim Spielen nicht immer am Anschlag.Verak Drezzt schrieb:auch deshalb weil ich ihm im Bios auf alle Kerne mit 4.6GHz festnageln konnte
ne würde eher sagen wohl einfach nur ein Verständnisproblem meinerseitsStormfirebird schrieb:Man redet hier scheinbar mit einer Wand.
keine Ahnung was du von mir willst, soll ich den Eintrag in einer bestimmten Datei suchen ?Stormfirebird schrieb:Dann zumindest was du mit deinem Tweak damit stehen hast.
hatte wohl auch das hier überlesen gehabt von dirStormfirebird schrieb:Bezüglich des Takts. Es ist eben so dass eine CPU heutzutage so schnell hoch und runter taktet dass die klassische Angabe da nichts mehr taugt.
kann möglich sein, denn MSI AB hat auch immer nur den max. eingestellten Bios Takt angezeigt gehabt und dann geht man davon aus das dieser dann auch auf allen Kernen anliegt, sollten sie denn auch entsprechend belastet werden,Stormfirebird schrieb:Besser wird die Performance durch einen fixen Takt trotzdem eher nicht.
Sorry, ^ im Spiel, also die Taste über Tab und dann dort eingeben.Verak Drezzt schrieb:keine Ahnung was du von mir willst, soll ich den Eintrag in einer bestimmten Datei suchen ?
Kein Ding, werde ich später mal machen und schauen. Wird mir dann was bestimmtes ausgespuckt, was du wissen willst ?Stormfirebird schrieb:
übrigens das Video was ich in #64 gepostet habe funktioniert auch bei meinem i7 10700, hab jetzt konstante 130-144FPS/144Hz im Monitor eingestellt, mit meinen vorherigen Settings wo ich vorher irgendwo nur bei 100-120 rumm gesprungen binVerak Drezzt schrieb:hab mal die Konfig wie mit meinem 10700 zuvor eingestellt, ultra texturen+filterung, terrain high, undergrowth quality high, pcss+hbao, Rest auf medium und renn jetzt mit konstanten 150-165FPS rum